Wie schlachtzug Heroisch?

Hallo, wie kann ich schlachtzug heroisch machen und wie kann ich sehen dass das heroisch ist? Bekomme ich dann was besser als 239 ist? Bitte um Hilfe.
Kann ich rüstung die ich habe aufwerten?

Danke für antworten.

rechtsklick auf dein nameplate - schlachtzugsschwierigkeit = heroisch einstellen = raid in hero. selbstverständlich bekommst du (falls lootglück) dann auch hc teile die über dem des lfr liegen.

1 Like

Wenn ich das auf heroisch einstelle ist das prinzipiell bei allen schlachtzüge heroisch? Man kan ja nichts erkennen so wie bei dungeon wo dabei steht heroisch oder normal. Ist das so schwierig bei schlachtzüge was ab zu bekommen das besser ist?. Entschuldige die dummen fragen, über googelsuche bekommt man findet man keine antwort. Dachte auch, dass es etwas in Zusammenhang mit Schlachtzüge gibt um angelegte rüstung auf zu Werten, gearscore zu erhöhen, oder mindestens ein Teil auf heroisch zu machen.

Ja, diese Einstellung betrifft alle Schlachtzüge, die du betreten kannst, auch alte aus vergangenen Erweiterungen.

An deiner Minimap sollte ein Totenkopf-Symbol auf rotem Grund erscheinen, um zu signalisieren, dass die aktuelle Instanz auf heroisch eingestellt ist.

Die Frage verstehe ich nicht ganz. Die Wahrscheinlichkeit, ein Item zu erhalten, verändert sich auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden nicht. Auch kann man die Items weitergeben, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
Diese Items lassen sich ebenfalls nicht aufwerten.

Aber an dieser Stelle vielleicht etwas Grundsätzliches: Ich würde dir nicht empfehlen, bereits den heroischen Modus bestreiten zu wollen, wenn du den Raid nur aus dem LFR kennst. Deine Ausrüstung und dein Wissen der Bossmechaniken wird dafür höchstwahrscheinlich nicht ausreichend sein.
Daher würde ich dir raten, erst einmal auf „Normal“ reinzugehen.

1 Like

Bevor es missverständniss gibt , über den Schlachtzug Browser geht nur LFR das ist quasi noch unter Normal Raid. Hier kann der Schwierigkeitsgrad nicht geändert werden.

Über dem LFR gibt es noch den Normalen Raid , Heroisch und Mytisch. Diese wewrden nicht über den Schlachtzug Browser organisiert sondern häufig über Feste Gilden Raid Gruppen oder Raidgruppen.

Hierfür werden im Tool unter Organisiete Gruppen Schlachtzug häufig noch mitspieler gesucht von organisierten Raids oder Einzelpersonen. Häufig suchen auch Gilden über verschiedene Tools nach Raidspielern zur verstärkung ihrer Kader.

Dabei dropen dann :

LFR=239 Last 3 = 246
Normal = 252 Last 3=259
Heroic = 265 Last 3= 272
Mythic = 278 Last 3=285

Aufwerten kann man Raid Loot nicht.

Du kannst über den automatische Schlachtzugsbrowser (also den lfg) den Schlachtzug nur auf den Schwierigkeitsgrad „Schlachtzugsbrowser“ betreten,

Wenn Du einen Schlachtzug auf Normal, Heroisch oder Mythisch betreten willst, musst Du dafür einer Selbstorganisierten Gruppe Betreten (oder eine aufmachen).

Zu diesen Schwierigkeitsgraden wirst Du auch nicht automatisch Teleportiert, sondern musst dich selbst auf den Weg zum Schlachtzugseingang machen (oder am Portstein da von deinen Mitspieler, oder von einem Hexenmeister im Schlachtzug selbst, geportet werden). Wenn Du den Schlachtzug dann betrittst ist er auf dem Schwierigkeitsgrad eingestellt, den der Schlachtzugsleiter bei sich eingestellt hat. Nur dieser kann den Schwierigkeitsgrad auch ändern.

Wenn Du Interesse an einem Schlachtzug in einem höheren Schwierigkeitsgrad als dem Schlachtzugsbrowser hast, solltest Du dir am besten eine Gilde oder Comunity suchen die dir mit dem Einstieg hilft (z.B. die L-Comunity die macht nicht nur M+ sondern organisiert auch Schlachtzüge).

Ansonsten musst Du im organisierten Suchtool nach einer Gruppe für Schlachtzüge Schattenlande, und entsprechenden Schlachtzug und Schwierigkeitsgrad sehen und dich da anmelden.

Also das ganze, wenn Du Normal, Heroisch oder Mythisch gehen willst, läuft etwas anders ab als wenn Du dich einfach im Schlachtzugsbrowser anmeldest.

1 Like

Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.