Hallo
Mich würde mal interessieren wie schnell man einen DH auf lvl 110 machen kann, wenn man das Maximum in Mastery investiert?
Shiekrunner (@YouTube) hat ein eigenes Video dazu gemacht. Das Vid verlinke ich hier jetzt nicht, aber man findet es auf seinem Channel.
Habs gefunden. Weisst du evtl. ob es auch mit 111 möglich ist?
Schreib ihn einfach an — Er kennst sich da besser aus als ich
Und er ist aus Deutschland falls Englisch ein Problem wäre.
Und wieder jemand, den wir an “join the dark side of deamoncraft” verlieren.
Wie meinst du das?
Kann man ihm nicht verdenken. Havoc ist so das Vorzeigebeispiel für ein rundes Spec. Schaden, Utility, Mobility, Selfcare, einfach alles passt. Egal was du machst, es macht Spaß. Einsteigerfreundlich ist es auch noch, wobei es dennoch genug Wege gibt, sich von der breiten Masse an Dhs abzuheben.
Achso das meint er. Also der DH ist schon seit Monaten mein Main. Weil der einfach Hammer ist. z.B. in Nazjatar wurde ich von keinem Add gekillt (ausser von Elite Bossen und Spielern) obwohl ich ständig sehr viel pulle. Der Selfheal ist einfach abnormal geil . Nur das Tanken mag ich mit dem Paladin.
Was hat lvl 110 mit Mastery zu tun?
Speedset, auch wenn druid schneller ist
Ach, lol… ich dachte es ging ums Leveln von 98 auf 110
Geht es ja auch. Aber grad da lohnt sich ein Mastery-Build, da die Mastery deinen Movespeed signifikant bufft. Und deinen Eyebeam, der mit dem Legy helm deine mit Abstand wichtigste Schadensquelle ist. Ist ja schließlich die Kernkomponente für den Boost build.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.