Wie schwer wird SSC und TK

Wie der Titel schon sagt, wie schwer meint ihr wird der neue Contend im vergleich zu Classic Raids und dem aktuellen Contend in TBC.
In Classic war so gut wie alles ohne Hirn durchroffeln, nur an der ein oder anderen Stelle musste man kurz auf etwas achten.
In Kara, Gruul und Maggi wiped man inzwischen schon mal wenn man sich nicht an die erforderliche Taktik hält, auch wenn die Kurve sehr flach ist finde ich es doch soweit ganz angenehm und hoffe in den neuen Raids auf zumindestens ein ganz kleines bisschen Spannung :slight_smile:

Verstehe die Frage nicht.
Wie vor 2 Jahren, der jeweils kommende Content wird der krasseste sein den WoW je gesehen hat.

#Sarkasmus off

Denke aber tatsächlich dass sich so einige Gilden die jetzt durch den Content rasen, sich dann mal mit der Marterie auseinander setzen müssen, weil aufeinmal wirkliche Taktiken gespielt werden müssen :stuck_out_tongue:

Meiner Meinung nach werden die starken Gilden, die sich vorbereiten was zu knabbern haben aber es dennoch solide cleaeren.
Die andere Fraktion wird wohl eine ganze Knabberbox bekommen :smiley:

Sind wir mal ehrlich, was war der schwerste Boss in P1?
Ich denke Maggi, wobei schwer ja auch so eine Sache ist…
Wenn nicht jedes mal einer der berühmten Maus Bugs kommt, liegt Maggi auch mit Hirnis.

Fängt ja alleine schon mit Boss Fights an die mal an die 15 Minuten gehen können, sowas kennen die jetzigen Spieler nicht, und das wird auch eine Umstellung solang bei der Sache zu bleiben.

2 Likes

Jetzt hab ich Hunger. :frowning:

1 Like

Habens heute Morgen gecleart. War auf jeden Fall machbar und hat spaß gemacht. Wobei ich auch sagen muss, dass wir vorher mehrmals aufm PTR unterwegs waren.

Bei KT gibts ja den Bug, dass er willkürlich in Phase 4 einen Threat Reset macht. Das war meiner Meinung etwas anspruchsvoller, da es einfach random passiert. Anonsten wars bis auf Vashj und KT nicht besonders anspruchsvoll :slight_smile:

Have fun and enjoy :smiley:

1 Like

Wann P3? :slight_smile:

Hast du ja jetzt in beide Threads reingeschrieben, spielst aber selbst nicht TBC, wieso dann dein passiv-aggressives Rumgestänker?

Mhh schwerster Boss, schwer zu entscheiden, Maggi oder Batman würde ich sagen, kommt aber finde ich auf die Gruppe und die jeweilige Rolle an.

Ich merk schon, du lernst Ovation :wink:

auf die endbosse freu ich mich eigentlich so gar nicht. 2 fights mit rng mindcontrol… einfach ätzend.

Problematisch wirds da eher in rnd Gruppen.

Oh… rot… burst ins Nirwana

Wir als durchschnittliche Gilde haben 3 Bosse in SSC an einem Raidabend geschafft.
Allerdings auch nur in 3h Raidzeit.
Schwierigkeitsgrad ist okay, man rennt nicht stumpf durch und fehler werden mit einem Wipe bestraft.

Für die „pRoFiS“ ist es natürlich zu einfach, aber das wird sich auch in komplett tbc nicht mehr ändern.

1 Like

naja vashj und kael sind schon fordernd, der rest ist einfach, sofern alle wissen was ihr job ist

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.