Wie steht es um die Horde?

xD

10 Zeichen

Wie waren bei euch eigtl die ersten 5-10 BWL IDs :D?

Bestimmt besser als eure ersten 34 Mc IDs

Was ich da so sehe, sah das ja doch sehr wild aus , hehe :slight_smile:

Glaube mittlerweile aber clear oder?

Ja war nicht so Prickelnd :smiley: Haben ja die Zeit verbessert !
Kannst weiter versuchen zu flamen wenn ihr 20 min schneller seid

Sehe es gerade, sehr gut! Vielleicht in 4 Wochen zu DMF :slight_smile:

1 Like

Raidperformance Vergleiche sind hier natürlich gerne gesehen.

Unter der Gürtellinie aber bitte nur mit romantischer Musik träller

OK Boomer.

1 Like

Ironischerweise hat Unity bis zum Ende noch durchgehalten im Gegensatz zur Team Actimel.

Wie ihr alleine bei der Gruppensuche&Co. vorgegangen seid muss man ja nicht weiter erörtern.

Hat denn der eine Krieger endlich seine Wilde Gladiatorenkette oder muss er da immer noch rein? Hilft den Torga diesmal auch wie er deine Hunter Q für dich gemacht hat? Oder hast du ihn sogar in diesem Fall bezahlt? Habt ja etwas sehr lange für den in Un’Goro-Krater gebraucht…

Da ist jemand sauer das er nicht mit uns oder Untamed spielen durfte :smiley:

:man_facepalming:

Ein Irrglauben dieser Gedanke - eher wurdet ihr doch gemieden mit eurer „LFM blablabla - XYZ locked“ !

Nachdem ihr „abgehauen“ seid verließ uns auch eine derartige Kultur auf Heartstriker.

Wie ist eigentlich das Ranken auf Dragonscall?

2 Likes

Ich vermisse dich HS.

Bleibt gesund

1 Like

lel
Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein

jede der drei gilden hatte irgendwo mal die Nase vorne, und keiner hats auf dauer geschafft das zu halten. ist doch eigl gut, wenn etwas konkurenz da ist. nur schade wenn sie wegtranst :confused:

2 Likes

Und du bis jetzt CM hier oder warum spielst du dich so auf? :smiley:

Ich spiele mich nicht auf, aber im Gegensatz zu dir schätze ich - und jeder andere normale Mensch - einen ordentlichen Umgangston im Forum, den du offensichtlich nicht beherrscht.
Ist übrigens auch Teil der Forenregeln.

Edit: Bevor der nächste OffTopic Kommentar von ihm kommt, bin ich raus, das zieht den Thread nur auf sein Niveau und ist nicht Topicrelevant.
P. S

Kommt rum :slight_smile:

3 Likes

Uff ich frage mich immer welche Menschen auf Forenregeln verweisen. :smiley: So einer bist du also!!!
Deine „nett“ verpackten Provokationen, bleiben Provokationen auch du musst auf den „rauen“ Ton des Lebens klar kommen Honigbär!
go on du versüßt mir den Tag in der „Corona-Office“ Zeit

Das unterschreibe ich so.

HS - Horde heisst irgendwie für mich immer:
Man kommt miteinander klar und amüsiert sich lieber gemeinsam über die Dramen und Flames die HS - Allis so abliefern.

Sollten es dabei belassen. untamed / unity - nun unknown - sind beides gute Gilden. Keine davon eine absolute TopGilde ( konnte Profi Gaming eh nie was abgewinnen :wink: ) aber gut.

Ich persönlich wünsche untamed viel Erfolg und viel Spass auf HS und hoffe ihr haut die Allys ordentlich.

4 Likes