Wie unterstützen? 1600er

Welche Klasse bzw welcher Specc ist gut geeignet einen Vergelter Pala zu unterstützen der nicht seine Fähigkeiten optimal nutzt bzw. nur auf Dps in der Arena aus ist.

Warum ich das Frage? Nun mein Mate ist mein Bruder und der beißt sich halt fest auf dps zahlen in der Arena (Unterbrechungen bzw Stun Absprache ist nicht viel zu machen Augrund langer Reaktionszeit, er ist klicker.)

Mein Anliegen ist relativ simpel: Mit welcher Combo kann ich ihn am besten unterstützen bzw. seine Fehler ausgleichen (Position, Stun etc.?

Zu mir: Ich bin auch nicht der beste, wir liegen zur zeit bei 1600. Aber ich beschäftige mich immer mit meiner aktuellen Klasse und versuche auch immer stunns und burst mit ihm zu timen. (Ich warte halt bis er burstet und versuch das beste drauß zu machen)

Zur Zeit haben wir Schamie Resto / Vergelter sowie Monk Mw / Vergelter probiert.

Mir ist klar das wir nie 2000er erreichen, aber 1800 halte bzw. hoffe ich, sollte möglich sein.

Für nette Worte und Tippes schonmal danke im Vorraus.

hier mein Monk, hatte falschen char drin.

Schwierig.

Dps macht vieles aus, aber ich hatte ebenfalls mal das Vergnügen mit einem Pala als Mate zu spielen, der mit bubble und wings den opener macht. Weit kommt man damit nicht sag ich dir, vor allem ab 1500 wirds interessant weil da doch tatsächlich Stuns, Kicks und eigene CD´s viel wichtiger werden als stumpfe dps.

Der Bruder ist klicker? Was hält ihn davon ab dann trotzdem zu unterbrechen? Ich habe auch nicht alle Zauber gebunden und spiele hauptsächlich mit 1-5 auf der Tastatur und 2 mouse over Makros. Und es ist mir dennoch möglich zu kicken. Alles eine Frage der Übung. =)

Viel Erfolg!

LG

Ihm das klicken abgewöhnen. Willste bestimmt nicht aber das ist wohl das beste was du machen kannst:P

2 Likes

kann mich nur anschließen, komplett aufs klicken verzichten und nicht nur “pve” spielen.

Vielen Dank für eure Antworten. Dann versuche ich mal Überzeugungsarbeit zu leisten. Würdet ihr bei der Zusammenstellung eher Vergelter + heal oder Vergelter + dd empfehlen?

Lg

Ret + Heal

Verbrenne seinen Pc und lösche seinen WoW-Account. Dafür dass er im Jahre 2019 noch Klickt, ist dass die beste Lösung. Er soll dann Anfangen, über seine Worte nachzudenken, wenn er seinen neuen Charakter mit Binds Levelt.
Was für “Ich CC nicht, weil ich Klicke”.
Alter da könnt ich anfangen zu Kot*en, wenn ich sowas Lese.
Spiel einfach nicht mit Ihm und such dir neue Mates, bis er es gelernt hat.

Mit sowas würde ich gar nicht Reden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.