Hallo Ihr,
aktuell wünscht sich meine Frau, daß ich WoW für mind. eine Saison ganz sein lasse, ich würde mir aber doch gern noch nur kurz Legende abholen, bevor ich weg bin (Befehl von Ihr), was sich aber doch widrig zeigte.
Von unten wieder hochkommend auf 2450 oder so gespielt, recht friedlich und ich glaube äh 85/100 steht es mittlerweile und dann bleibt mir in der Arena der PC mit Kernel Panic stehen und ich bin wieder draußen nach einer Niederlagenserie sondergleichen.
Ich glaube 2250 ist es jetzt maximal und meistens spiele ich gg. Kämpfer, Herausforderer und so.
Mein großes Problem aktuell neben zu wenig Schaden, spielerischem Unvermögen, Sehkratprobleme und Zielerfassung:
Wie erkennt man die Vermeidung der Eisfalle durch die Priester?
Meine Frau würde mich fertig machen lassen, das sieht sie ein, daß ich doch den Titel halt abholen will, denn den hat ja eh jeder und so und dann darf ich nicht mehr.
Sicher: Es muß an mir liegen, denn die Leute verlieren mit mir und gg. mich gewinnen sie. Das auch, obwohl ich meine ich insg. äh 1-2x nur selbst umgefallen bin.
Ich meine, die Priester aber auch andere Heiler foppen mich permanent und rennen durch meine Eisfalle, gleich ob Diamanteis oder nicht, ist wurscht.
Diamanteis habe ich recht selten, da so oft Tierherrscher oder Krieger oder so da sind, die Metaklassen halt, für die ich andere Talente brauche.
Meine Betäubungen sind ja recht kurz mit 4 Sek. und überlappen sich im DR leider auch.
Ich habe permanent Flächenschaden und öffne die Eisfalle gerne von selbst, oder wer anderes halt, der/die/das dabei ist.
Das sind meine Situationen mit Diamanteis und ohne Diamanteis:
- Das Kovok fliegt mit Harpune zum Priester und legt die Eisfalle:
50/50-Chance, daß sie nicht vermieden wird und meine Spielfigur watschelt dann langsam (meist stark verlangsamt) zum Feind zurück und bis ich wieder bin, … ist die Eisfalle eh abgelaufen und es ist faktisch auch wurscht, ob ich das nur 1x die Minute mache und springe oder eben nicht. - Das Kovok drückt Einschüchterung und hofft, daß der Begleiter Zeit dafür hat und fliegt mit Harpune zum Priester und legt die Eisfalle: Das funktioniert zu 50/50, ansonsten siehe oben.
- Das Kovok wirft die Eisfalle einfach zum Priester: Naja, wenn der Heiler echt doof ist, dann trifft sie ab und zu, ansonsten siehe oben.
- Das Kovok läuft im Gewühl heimlich durch den Priester und legt die Eisfalle, dann steht da oft einfach immun, ansonsten siehe oben.
- Das Kovok legt sie unter den Priester, der gerade Engel ist: Das geht meistens, ansonsten siehe oben.
- Naja, wir haben noch so Sachen wie den Schimärenschuß, da bekomme ich ab und zu auch mal die 6 Sek Maximalzeit mit folgend Eisfalle hin, aber ansonsten siehe oben.
Es kann doch nicht sein, daß da ständig immun steht oder halt gar nichts (meistens seh ich es nicht, es ist extrem klein und ich fand noch nicht die Option in MoveAny, wie ich das größer machen kann.
Hilfe wäre nett, ich mach derweil aus, bin grün und blau geschlagen und überlege ernsthaft, ob Bindender Schuß und ohne Eisfalle und ohne Einschüchterung zu spielen, weil es mich langsam überfordert, denke, mein Jähzorn, meine fehlende Frustrationstoleranz kommt daher.
Danke.