Wie viel Ehre braucht man

So. Ich wollte bis zum Mittwochsergebnis warten, um zu gucken, ob ich aufgebe. Bis dahin war ich 30% drin, Sonntag Mittag sagte HonorSpy, ich käme auf 67% und Sonntag Abend war die Meldung 54%, und ich hatte an die 280k Ehre. Bis Dienstag Abend war ich auf 330 k (im AV-WE erlitten, und ich frag mich wirklich, wie jemand in einer normalen Woche auf 500, 600k kommen kann). Na ja, ich hatte mir vorgenommen, wenn ich mit über 300k nur an die 25% zusammenbekomme, dass ich aufhöre, denn ich habe jede freie Minute nur BGs gemacht und das ist nicht lustig, wenn man „Druck“ hat bzw. sich den Druck selber macht, denn eigentlich spiele ich sehe gern PvP und will mir den Spaß daran nicht damit verderben.

Nu, dann hat mir der PvP-Gott doch 40% geschenkt und jetzt hoffe ich, dass ich halbwegs gemütlich in zwei Wochen durch bin.

Dann schreie ich ganz laut und schaue, dass ich für meine kleine Magierin die schicke Weste aus BFT gefarmt bekomme. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.