Zum Zeitpunkt des Beitrags war das mit der Maske noch aktiv.
Dass keine Masken mehr für den Kern benötigt werden, wurde erst später geändert.
Die Procc-Chance steigt nicht mit der Anzahl der Verderbnis-Effekte…3mal Sterne ergeben also nicht dreimal so häufig Sterne, sondern nur verdreifachten Schaden. 100erte Sterne kannste also vergessen.
Weck ihn nicht auf!!! Kschhhh…weg…weg!
Ich glaube, der Typ hat endlich seinen wohlverdienten Permabann bekommen, zumindest habe ich seit Monaten nichts von dem gelesen.
Jetzt noch ein gewisser DK/Schurke/Monk und das Forum ist wieder gut nutzbar. ![]()
Wir wollen es trotzdem nicht drauf anlegen so lange die Glückssträhne noch hält. 
Ich krame das mal kurz raus: Durch den neuen Patch kann man ja bei Mutter jetzt die Kerne kaufen. Wieviel an Widerstand ist maximal möglich? Also hat Blizzard eine grenze angesetzt wieviel an widerstand man haben darf für das addon?
Aktuell 92
im September soll 125 das „Ende“ sein, mal schauen was da dann noch oder eben nicht mehr kommt^^
dann habe ich gut aufgeholt hatte 8k echos und mir davon kerne gekauft hab jetzt genau 92^^
Dann hab ich ja noch einiges zu tun… 
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.