Wie weiter vorgehen zwecks Gear?

Hey,

bin gerade 120 geworden und konnte mich auf 333 Gs pushen, nur jetzt weiss ich nicht so recht weiter, tw ist leider vorbei, Dunkelküsten Rare habe ich gemacht und Stormgarde auch. In den lfr komme ich erst ab 350, myth +0 nimmt einen auch keiner mit, worldquest geben auch nur 330 gs items, pvp weiss ich nicht welches level das gibt.

Ich steh etwas aufm Schlauch gerade.

Liebe gruesse

Heroische Instanzen?

Ist der letzte raid nicht ab 320? Weiss aber nicht ob da noch leute in lfr reingehen.

Hc Dungeons wurde auch erhöht. Ich glaube da kriegst du jetzt 340 sachen.

Ansonsten wq oder selber myth 0 gruppe erstellen. Meiner erfahrung nach ist die recht schnell voll. Schreib doch easy ohne stress oder so rein, dann kommen auch freundlichere leute :wink:

Ja gut das wäre ein versuch wert hero droppt 355 aber mit 355 nimmt einen keiner myth 0 mit dann gehts nicht weiter. Eigene gruppe könnt gehen

Ja probiers, viele haben hemmungen davor, aber wenn du noch ein notiz hinschreibst, das es locker sein soll melden sich auch nicht die gogo leute an.
Hatte bis jetzt gute erfahrungen und so ca 10min gewartet…

Die Belohnungen der Weltquests passen sich an deine Ausrüstung an. Je höher deine Gegenstandsstufe, desto höher auch die Belohnung. Mit 333 solltest du eigentlich auch 335, 340 oder gar 345 sehen können. Wenn da heute noch nichts dabei ist, schau nach 20 Uhr oder eben morgen wieder rein.

Ja, es gibt immer noch Leute, die den alten LfR laufen, aber daran, dass manche Bosse mit der zusammengewürfelten Truppe einfach nicht legbar sind, hat sich leider nichts geändert.

Falls dein WoW Portemonnaie es hergibt kannst du dir auch im AH ein paar Irems dazu kaufen um den GS für z.B. die Weltquests zu pushen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.