Wie wird der kurs vom ´´goldtausch´´ bestimmt und nachgesehen?

ich frage mich schon etwas länger wo man denn kurs vom so genanten ´´goldtausch´´ sehen kann und wie der bestimmt wird

Soweit ich weiß gibts nur richtwerte was andere nehmen aber wirklich genaue kurse gibt es nicht. Z.b Ich habe letztens 1k Everlook gold für 400k auf Retail getauscht das wäre nen 1:400 kurs. Währenddessen hat nen bekannter letzten 1mio retail gold für 9k Everlook gold getauscht somit hat er zirka nen 1:110 quote gehabt. Daher kommt es immer auf die gegenseite an was man abmacht. Man schaut natürlich was andere nehmen aber sonst kann es nicht genau bestimmt werden.

Der Thread ist eine gute Anlaufstelle für den ungefähren Kurs und die Suche nach Tauschpartnern.

1 Like

Man sollte nur von den Spielern Abstand halten, die daraus Profit machen wollen.
Sprich Transfers von X Servern bieten und der Kurs wird immer so gedreht, dass der Gegenpart Gewinn macht und es dann teurer weitertraden kann.
Gibt genug Leute die einfach nur dahin tauschen wollen, wo sie gerade spielen :slight_smile:
Habe vor ein paar Tagen Gold getauscht, ging von 1:200-1:250

Das stimmt man findet genug leute die 1:1 tauschen da sie einfach den server selbst wechseln bzw dort wieso auch immer gold brauchen, da muss man nicht extra jemand nehmen wo z.b 1:1,2 oder so verlangt (classic-classic) um gewinn zu machen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.