Wie zockt ihr die Ele in der Vision?

HI

Habe mit der ele in der Vision etwas Probleme grosse mengen zu Pullen. WIe spielt ihr den und mit welche Talente? Habe gerade ein GS von 440 mit dem und komme mit meinen DH der weniger gear hat weiter als mit der ele :slight_smile:

Kann natürlich sein, das ich die ele grottig spiele bwz die falschen Talente habe deswegen hier die frage an euch.

Oder sollte ich besser für die Vision auf Enh gehen?

Also ich mach die als ele und krieg alle gebiete solo hin, geht also wenn man genug gear hat^^

Echo / Aftershock / Earthshild/ MotE (wobei hier alle 3 gut sind)/ Natural / PE / Stormkeeper

Essence of Focusing Iris als Major hilft sehr viel, weil du dann große Pulls machen kannst und kriegst die damit sehr schnell tot.

Du kannst also immer einen großen Pull machen wenn Focusing Iris rdy ist und einen großen Pull machen wenn Earth ele rdy ist.

Ganz wichtig ist natürlich das du den Trash kennst, von diesen Stunn adds nur soviele Pullen wie du auch beherrschen kannst, anonsten kostet das schnell mega viel sanity. Das Hp Reg food hilft natürlich auch eine menge

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.