Ok du Topmodell
Werden Tausende Spieler wieder vor dem 1 min screen sitzen und nebenbei wartet die Familie bis man endlich gezockt hat. 20h spĂ€ter immernoch nich im LoginâŠ
Kollege⊠merkst du ĂŒberhaupt noch was?
Ignorierst du gekonnt alles Blaue und nutzt das ganz oben um es schlecht zu reden?
ĂŒbrigensâŠ
Konntest ja lange ohne aushalten, wie niedlich!
hmm da dass auf langer sicht (heute) augenscheinlich nix wird guck ich mir eben woanders den neuen Content an bis die tage blizz xD
Können ja spenden, vielleicht stellt man dann endlich mal vernĂŒnftige Server zur VerfĂŒgung.
Wenn das so funktionieren wĂŒrde, hĂ€tte Blizzard keine probleme
Aber deine Kompetenzen auf dem Gebiet legst du ja hier offenâŠ
Ah, da sind wir ja wieder!
Und nein, ich habe meinen PC einfach mal wieder ausgeschaltet und spiele die Belagerung der Wohnzimmercouch
Hoffe das Problem ist bald gelöst und kommt nicht mehr wieder
Mal ein dickes âDankeschönâ an deinen Support hier, der sehr schnell und umfangreich ist. Ich finde es hilft, wenn man wenigstens n paar Infos dazu bekommt, den Frust n bischen einzudĂ€mmen.
Scheint sich hauptsÀchlich auf Europa auszuwirken:
https://allestörungen.de/stoerung/world-of-warcraft/karte/
Gibt es mal 1 Monat wo blizzard keine Probleme hat ?
Ob im Launcher oder in WoW ⊠es gibt immer irgendwelche Authentifizierungsfehler âŠ
Wenn ihr mit dem verkackten Launcher nicht klar kommt, dann stellt ihn ab meine fresse
Eine frage⊠was genau hat der Launcher damit zu tun?
Gute nacht!
Moin Moin,
aktuell komme ich wegen dem Fehler âBLZ51900001â nicht online
Moin,
aktuell komme ich wegen dem Fehler â51900102 nicht online
Hallo zusammen,
es scheint leider wieder aufzutreten. Tut mir echt Leid, dass ich euch wieder um Geduld diesbezĂŒglich bitten muss.
Ich hoffe sehr, dass die heutigen Probleme weit schneller behoben sind.
GruĂ,
Dresiaron
Funktioniert wieder. Danke fĂŒr die schnelle Behebung
Freut mich, dass du dich schon wieder einloggen kannst. Ich hab aber bisher noch keine Entwarnung bekommen.
ist jetzt der dritte Tag in Folge, mein raid wird gerade gecancelled. Langsam wirds Àtzend
da hier alle von problemen und störungen berichten, ich wollte jetzt gleich ein abo fĂŒr wow wieder abschlieĂen, gibts da wenigstens keine störung ? also fĂŒrs abschlieĂen?
Nennt das nÀchste Addon nicht Shadowlands oder so, sondern Disconnectlands oder Launcherlands.
Vierter Tag
und ich wette meinen Pala Kopf darauf, dass die nicht selbst schuld an der Lage sind.