Wieder da! "Alter" Hase sucht Neubegin

Hi,

Ich bin auf der suche nach einer Alters-freundlichen und entspannten Gilden-Gemeinschaftlich.
Ich spiele seit Anfang WotlK, mit einigen Pausen dazwischen. Ich hatte bis vor kurzem auf einem englischem Server gespielt, jedoch hatte das Klima nicht so gepasst und ich machte eine weitere Pause. Auch hatte ich Beruflich viel um die Ohren.
Ich habe Familie, bin beruflich tätig und kann mich nicht unbedingt in einen regelmäßigem Raid fest einreihen, jedoch helfe ich gern aus wenn bedarf ist.
Tanken, Heilen und Schaden ist alles kein Problem, egal mit welcher Klasse (außer Priester ist so meh). Meine Ausrüstung ist immer gesockeld und verzaubert und wenn ich zusage bin ich auch da.
Ich helfe gerne anderen, ohne Eigennutz und bin ein absoluter Alt-o-holicer.

Habe fast alles auf max level, jedoch nicht max ilvl. Ich bin gewillt auf jeglichem Server zu transferieren, sehr gern sogar ein kompletter neu Anfang, da ich den Levelprozess auch mag.

Was ich nicht suche ist eine Gemeinschaft die Mitglieder eher außen vor lässt und Aktivitäten nur mit einem kleinen internen Kreis macht.

Ich bin sicher ich habe etwas vergessen, aber das passiert im Alter :wink:

Danke fürs Lesen

1 Like

Hallo ich möchte dir gerne .Midgard auf Malorne vorstellem
eine alte Gilde won das miteinander hilfsbereitschaft höflicher umgang wichtig ist auch bei uns sind einige spirler nicht mehr junge hasen
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675
oder HoferD#2124

Hey Twasme, ein Allrounder und alter Hase (kannte ich als Druidform noch gar nicht in wow)! Das wäre ja was. :wink:

Xyfus#2836

Hallöchen :wink: Wir sind , viellescht wer zu dir passt ;)…add me wenn du interesse hast ( was ich hoffe ) Ciao Sissili
Wir, “Confoederatio Militium” sind im Hinblick auf Patch 9.1. auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Du hast es satt Random zu raiden oder M+ zu laufen, stundenlang auf die Zusammenstellung einer Gruppe zu warten, nur um am Ende der Auflösung jener beizuwohnen?

Um erst gar nicht Random laufen zu müssen - Komm zu UNS!

Du möchtest Teil einer familiären Gilde sein, in der geraidet wird, oder M+ gelaufen wird? - Komm zu UNS!

Du hast nur Abends Zeit, oder bist Schichtarbeiter? - Komm zu UNS!

Du möchtest 1 x die Woche raiden (So, von 19.00 - bis 22.30 Uhr, derzeit 09/10 HC) - Komm zu UNS!

Du bist an Mytisch+ interessiert (derzeit 12-18er Schlüssel) - Komm zu UNS!

Egal ob Skillspieler, Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Bewirb dich und lerne unsere nette Gemeinschaft kennen. Ein korrekter Umgangston untereinander sollte selbstverständlich sein.

Bewerben Per:
InGame Tool
oder
Battletag: Sissili#2404 (Gildenmeisterin)
Roccod07#2351

Guten Abend!
Ab „entspannt“ und „Gemeinschaft“ dachte ich mir, lasse ich mal mein BattleNet da (Rheava#2499). ^^ Gerne kannst du mich da adden, sodass wir dann ins Gespräch kommen können. Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Liebe Grüße!

Hallo, ich denke unsere Gilde könnte zu dir passen. Lies dir einfach unsere Gildenbeschreibung durch, und bei Interesse einfach melden. Mein BattleTag: Angelholly#21321
Unsere Gilde auf Malfurion sucht dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.