Wieder süchtig

Hey Leute hatte jetzt ne Pause seit dem letzten Addon und will nun wieder richtig mit PVP durchstarten :joy:
Ich zocke eig hauptsächlich nur pvp content sprich Arena ( hauptsächlich 2vs2) , Bgs und Open World also 1vs1 und 1vsX :sweat_smile:

Habe 2 Chars auf Stufe 50 , die ich eig immer im pvp geliebt habe möchte mich aber auf eine festlegen deshalb brauche ich mal ein paar Meinungen von euch von vorne weg beide Klassen finde ich gleich cool :sunglasses:

  • Hunter ( Sv, BM ) aber eher Sv
  • Monk (WW)

Mir ist eig nicht so wichtig , welche der Klassen momentan eher in der Meta von dem Addon liegt aber die Klasse sollte für den WoW content immer brauchbar sein.
( Obwohl man sieht ja an den Top Spielern , dass eig jede Klasse im pvp gut sein kann )

Was würdet ihr mir empfehlen von den beiden Klassen ?

Und vielen Dank , dass ihr euch die Zeit nehmt kurz zu antworten :slight_smile:

Blut DK

Antwort ist ungenügend? Ja wenn dir die Meta egal ist, dann spiel was dir spaß macht. Das kann dann keiner außer dir sagen, was es ist.

1 Like

Danke auch für deinen Beitrag Wink :joy:

1 Like

WW monk, damit machst du nichts falsch

2 Likes

Danke dir für deine Antwort :slight_smile:
Der WW Monk ist schon echt nice und hat eig immer gebockt der Hunter aber auch hahaha echt schwer :joy:
Alles klar aber grundsätzlich sind beide Klassen gut fürs pvp geeignet würdet ihr mir da zustimmen ?

1 Like

Also Momentan ist WW Monk und BM Hunter sehr gut also beides eine gute Option.
Wenn du bei Hunter SV und BM gerne spielst würde ich vl eher den Hunter nehmen da ist dann nächste Season die Chance höher das einer der Speccs ganz gut dabei ist :wink:
Hunter ist auch nice wenn du mal eine M+ machen willst kommst halt als Range leichter in eine Gruppe.

3 Likes

Heeeey danke dir LP für die Antwort und die Tipps bin halt am überlegen , da der Monk nur einen DD specc hat hätte ich beim Hunter immer noch BM wenn SV mal richtig schlecht sein sollte :sweat_smile:

Aber weiß halt nicht ,ob das ein gutes Argument ist

1 Like

Ja sind beides krasse Klassen im pvp …
Hunter ist als SV schwer BM dagegen sehr leicht

Ww Monk auch eher leicht im Vergleich zu SV

Wenn ich open World zocke oder Arena nerven mich SV Hunter und Ferals am meisten deshalb würde ich dir trotzdem zum HUNTER raten

1 Like

Ich glaube ich werde einfach beide nochmal testen im pvp ein paar Bgs zocken und mich dann entscheiden …

Auch wenn es echt schwer ist das daran fest zu machen :joy:

1 Like

Moin ich würde dir auch zum Sv hunter raten bzw allgemein zum Hunter ist echt immer viable für pvp und mit etwas skill ist die klasse sehr sehr stark :wink:
Hast zwar keinen direkten selfheal wie der WW , sondern nur alle 30sec Verbände aber auch sehr nice

war auch vor der Entscheidung SV oder WW
in 2v2 würde ich fast zum SV raten

WW überfahrt ein paar comps recht gut hat aber auch counter

SV mit den neuen buffs wird immer solider und hatte schon immer ein gutes PVP toolkit, kommende season auf 2.1 gespielt und es macht halt super spaß SV in der Arena zu spielen

1 Like

Hey danke euch !

Ja ich muss sagen der SV Hunter hat mir damals auch immer ein bisschen mehr Spaß gemacht als der Monk :sweat_smile:

Habe aber auch gehört dass ich für jedes PVE Adventure wie z.B Thorgast von Sv umskillen muss das ist etwas blöd naja das sollte ja aber auch das einzige sein was ich tun muss um pvp zocken zu können :joy:

gear regelt LEIDER viel sei es PVe oder PVP

also mit einen frischen Char nicht zu schnell aufgeben und es auf die spezialisierung schieben

in pvp kommt erst ab GS 214+ 29%versa es einen langsam richtung oben vor

1 Like

Spiele eine Klasse als main und wenn du den hoch gegeart hast nimmste die 2te Wahl als twink :slight_smile:

1 Like

Alles klar super dann werde ich denke ich mit dem SV Hunter anfangen ihn zu mainen

Lohnt es sich jetzt schon gear zu Farmen oder eher erst wenn Season 2 rauskommt die sollte doch auch langsam kommen oder ?
Oder ist das egal?

Sagen wir es mal so mit dem Sv bzw. allgemein mit dem Hunter macht man was pvp angeht sei es Arena , Bgs oder 1vs1 nie was falsch.
Der Sv wird halt immer der stärkste pvp specc sein bzw war es bisher so aber den muss man üben.

Und das mit der neuen Season kein Plan ob es da überhaupt einen Release Datum für gibt .

Farme Gear denn der neue Patch dauert noch und mit gutem Gear hast du es angenehmer für den neuen season Start

1 Like

Alles klar werde ich tun

Wie würdest du mir empfehlen das am besten zu machen ?
Muss ich pve zocken ?

Bzw geht es mit pvp auch einigermaßen gut und schnell gear zu Farmen ?

Boa viel Spaß beim pvp gear Farmen :face_vomiting:
Blizzard hat mies verkac*** was das angeht kannst dich erstmal von ein paar Spielern durchkneten lassen hahahaha

Allgemein würde man sagen Mach die Pakt Kampagne (pve) und hol dort die Basis Items (bis 197 durch anima upgradebar) gleichzeitig über pvp Schmuck und Trinkets. Dann bist für BG oder Arena anfang halbwegsaufgestellt. Torghast (pve) wirst du für das legi machen müssen.
Dann kannst du mit Eroberungsgear durchstarten und so 99% im pvp bleiben.

1 Like