Wiederanfänger sucht Gilde

Hallölle,

Ich suche eine Gilde, wer hät’s gedacht?

Dabei liegt allerdings eher der Fokus auf das Miteinander als auf regelmäßige Raidteilnahme oder ein Pflichtprogramm bestehend aus PVP und/oder Mythics.

Zu mir kann ich sagen, dass ich bereits seit Classic in WoW unterwegs bin, immer mal wieder bis der Job oder die Lust was anderes fordern. Für mich ist das Spiel lediglich ein Zeitvertreib, mehr nicht. Aber wenn ich spiele, dann bin ich voll und ganz dabei.
Aus den Classic Zeiten habe ich gelernt, dass Selbstverpflegung meist effektiver ist, als sich auf andere zu verlassen. Daher sorge ich in der Regel für mein eigenes Bufffood, Verzauberungen, Klassenwissen und Klopapier. Auch begebe ich mich gerne in die Welten des Theorycraftings.
Da ich gerne gleichzeitig mehrere Klassen auf Maxlvl habe und gerne für die Gilde flexibel agiere, wird es nunmal so sein, dass ich keinen richtigen Mainchar habe. Der, den ich gerade aktiver spiele, den könnte man in dem Fall als Main bezeichnen, aber nur, bis ich eine andere Klasse anfange zu spielen. Das heisst aber nicht, dass ich nicht auf bereits gespielte Klassen zurückgreifen würde, um beispielsweise im Raid effektiver zu sein.

Was soll ich noch schreiben? Achja, ich bin Ü30 und entsprechend kann ich auf eine allzu stark ausgeprägte Nutzung von Jugendsprache in einem Chat oder TS gerne verzichten :wink:

Alles weitere kann man mich ingame fragen oder per BattleNet-PN.

Kontakt: Kerygan auf Sen’Jin oder Leyroth#21985