Wiedereinsteigender Heiler sucht Gilde

Hallo,

ein Heiler aus Leidenschaft der 2017 aufhörte und vor 2 Monaten wieder einstieg, sucht eine Gilde.
Meine Vorstellung von Gilde ist das es sich um eine Spielgemeinschaft handelt in der sich gegenseitig unterstützt wird, zusammen Instanzen und Raids organisiert und gespielt werden, sich im Ts oder Discord trifft und auch über anderes als Damagemeter und das neueste Item von Spieler X philosophiert werden kann, man gute Laune und Spaß haben kann jedoch nicht den Ehrgeiz verliert, voran zu kommen und zu schauen, was man gemeinsam erreichen kann.
Einen freundlichen und respektvollen Umgang als selbstverständlich erachten ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen … irgendwie sowas dazwischen :slight_smile:
Eben Leute die Gilde nicht als reinen Abladeplatz für Erfolglosigkeit im Leben benutzen oder sich über andere erheben müssen um sich gut zu fühlen.

Zu mir, ich bin ein zuverlässiger Spieler der eine feste Gruppe braucht um Spaß am Spiel haben zu können aber auch seine Zeiten hat, in denen er allein durch Azeroth zieht. Ich bin ein eher ruhiger Vertreter und mag keine Hektik.
Zu meinen Macken … oder besser meine Hauptmacke, ist meine Orientierungslosigkeit. Links und Rechts sind für mich Schall und Rauch und ich schaffe es auch mich in der Todesmine zu verlaufen und die geht eigentlich nur Geradeaus :slight_smile: Nebenmacken sind das ich etwas Zeit brauche bis ich eine Bosstaktik richtig verstanden habe … aber bin lernfähig. Und natürlich WIperesistent,
Wenn also eine Gilde noch einen Heiler brauchen kann der im Raid fehlt, platz für meinen Twink hat und sich nicht von meinem Text abschrecken ließ … einfach melden. Im Ts können wir dann quatschen und schauen, ob es passt.
BattleTag: Wusel#21107

Ach ja, Biggeline ist ein Twink von mir den ich nicht mehr spiele, momentan aber irgendwie den Charakter nicht wechseln kann. Ich bin 120, habe den ewigen Palast auf nhc und hc jeweils 7/8 und mein höchster m+ war Freihafen auf 10. Für diejenigen, denen diese Infos wichtig sind.
Danke für euer Interesse :slight_smile:

Hallo Biggelline, ich habe dich mal geaddet um mit dir über deinen Post zu reden.
Damit du dir noch einige Infos holen kannst, schau doch mal in meinen Post rein.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063

Hallo Biggeline,

Wir suchen noch freundliche und motivierte Spieler! Derzeit spielen wir hauptsächlich m+, aber unser Raid befindet sich im Aufbau. Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben! Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Mein btag ist nisi#21550.

Guten Abend Biggelline,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Obwohl wir versuchen regelmäßig im Mittelfeld beim raiden zu sein, darf der Spielspaß aber auch nicht zu kurz kommen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 7/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Hat sich erledigt. Danke Euch für´s melden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.