Wiedereinsteiger auf Gildensuche

Hallo Antonidas :slight_smile:

Nach dem ich eine längere Pause und einen kurzausflug zur Horde gemacht habe will ich wieder nach Antonidas kommen.

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten Gilde die zusammen Heroic raided und m+ zusammen geht :slight_smile:

Der Hunter soll mein main werden (er ist heute 50 geworden). Ich denke dass ein bis zwei Raidtage perfekt währen (bevorzugt nicht am Freitag oder Samstag)

Ich würde mich über eine Discord- oder alternativ eine TS-Aktive Gilde würde mich freuen.

Ich freue mich von euch zu hören!

1 Like

Mal noch mal ein push meinerseits (mit meinem Hordenchar), da ich bisher noch nix finden konnte.

Ich bin auch mittlerweile etwas equipped und ready für SL :slight_smile:

VIelleicht ein wenig mehr über mich - Ich spiele schon seit Vanilla wow und bin 37 Jahre alt und schon recht spiel erfahren :slight_smile:

Ich bin unter auch unter Thywen#2506 im Battle net zu finden stehe da aber eigentlich immer auf Offline - also nicht wundern :slight_smile:

Hey guten abend …fals du noch suchst vieleicht wären wir was für dich…meld dich einfach mal bei Interesse lg dolce#2516

Lieber Caranas :3

Die Gilde HunterHaterz (ich hoffe Du verstehst Spaß :stuck_out_tongue: denn Hunter sind toll haha :3)

Sind dabei für Shadowlands eine gut gemischte Community für den kommenden PVE Content aufzubauen.

Du kannst mich gerne unter Shiyora#2614 adden und gffs. auch auf den Discord Channel kommen. :3

Vorab kleine Anmerkungen: wir werden zwei Tage Raiden (Wochenende ausgenommen)

Liebe Grüße
Feera

Mit dem falschen Chara gepostet ups:D

Wir die Gilde out standing sind noch auf der Suche nach Guten DDS, schau dir mal unsere Werbung an und melde dich wenn es dir zusagt.

Wir Raiden Montags und Freitags.