Wiedereinsteiger für Highend: Heal/Eule sucht für HC/Mythic

Guten Abend Allianzler,

nach langer Pause vom Raiden hat mich wieder die Lust gepackt, dass ich den Endcontent in WoW wieder bestreiten will. Das Raiden ist einfach das schönste für mich.

Ich habe bis MoP stark progress geraidet, allerdings jetzt in BFA erst wieder verspätet eingestiegen und num dabei meine Chars aufs Maximum zu pushen. Durch meine alten Erfahrungen komme ich mit einer verständnisvoll Gilde wieder schnell rein.

Aktuell spiele ich meinen Druiden als Heal oder Eule. Ich hab schon früher immer nur Heal und DD als Second gespielt, mir bringt aber beides gleichermaßen Spaß.

Deswegen suche ich eine Semi-Progress-Gilde, welche 2-3 Raidtage pro Woche raidet (am besten an folgenden Tagen: Mo-Do). Sonntags könnte ich notfalls ab und zu auch einrichten, aber das ist meistens für Familie eingeplant.

Meine WoW-Vergangenheit:
Ich spiele WoW seit Release. Damals einen Krieger, ab BC Shami/Dudu. Ernsthaft geraidet habe ich erst mit BC, wo ich den sämtlichen Content vor den SW-Nerf Clear hätte. Ebenso ging es die nächsten Addons weiter. Meine alte Gilde konnte mehrere Serverfirsts erreichen weshalb ich Titel wie Todesbote oder Bezwinger von Naxxramas besitze.

Nach MoP aufgrund dem Beruf aufgehört.
Dann durch Classic wieder zu Retail gekommen.

Infos zu meinem Charakter:
Heal/Eulen Dudu
Itemlevel 469 Heal / 464 Eule
HoA Level 87
Umhang Rank 15 + 6 Resi heute

Ich kann aber auf Wunsch auch gerne eine andere Klasse spielen. Ich hätte noch einen Ele/Healshami (uralter Main aus BC/Wotlk Zeit) und einen Krieger, die aber deutlich hinter dem Druiden liegen(ca 400er Itemlevel, level 73+60 Hals, noch keinen Umhang). Bei Bedarf würde ich die beiden Chars schnellstens hochziehen.

Addons die ich nutze:
WeakAuras
ElvUi
DBM
Details Damage Meter
Exorsus Raid Tools
Simcraft

Hardware:
Alienware M15 R2
16GB Ram
2070 RTX
Headset und Stimme vorhanden

Bnet:
Kopecz#21352

Aktuell bin ich auf Blackmoore, würde notfalls aber auch transen.

Ich freue mich auf Meldungen.

Beste Grüße
Millennial/Michael

schau mal bei uns rein evt wären wir ja was für dich

Am Besten einfach mal Gilden über wow progress anschreiben. Da findest du auch Gilden die jetzt erst mit dem Mythicprogress anfangen. Viele Allianzgilden die (semi) hardcore progressen gibt es aber nicht mehr. Den Start des Raids hast du ja leider verpasst, da ist das Recruitment immer am höchsten.

Noch aktuell

Hallo :slight_smile:

Falls du noch auf der Suche bist…ich hab dich geaddet!

Ansonsten kannst du auch hier schonmal vorbei schauen:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorianna

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.