Wiedereinsteiger Hunter sucht eine passende Gilde

Hallo zusammen,

nach sehr langer Pause starte ich wieder mit Wow.
Ich habe mich wieder etwas eingespielt und mit vielen der Neuerungen vertraut gemacht, bin aber immer noch überfordert.
Ich bin aber sehr gewillt mich überall einzulesen und alles zu lernen.
Leider war es mir in den ganzen Jahren nicht möglich wirklich zu Raiden, da ich meist nicht so gut war und deshalb höchstens bei Twinkraids dabei war.
Ich spiele sehr gerne alleine für mich, mache Quests, Berufe oder farme irgendwas.
Habe aber großes Interesse mich zu verbessern, oft M+ und HC Raids zu machen.
Für Gruppenaktivitäten bin ich auch gerne im DC, ich bin aber nicht sehr gesprächig.
Es ändert sich aber mit der Zeit, sobald ich mich „sicherer“ mit den Gildenmitgliedern fühle.
Feste Raidzeiten am Abend, ab ca. 20 Uhr passen mir gut und 2 Tage die Woche kann ich sicherlich fest zusagen.

Falls ihr denkt, dass ich bei euch gut reinpasse, meldet euch gerne.

Hey, schau doch gerne bei uns im Post vorbei , vllt sind wir genau DIE Gilde für dich DICH :slight_smile:

Hey du,

wir sind eine eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen. Bei uns im Discord ist jeder willkommen, auch wenn er weniger gesprächig ist. Jeder soll sich wohlfühlen, und wenn du lieber über (dumme) Sprüche lachst statt sie zu reißen ist das völlig in Ordnung :slight_smile:

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt.

Abseits des Raids laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12.

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.