Wiedereinsteiger im Doppelpack suchen ein Zuhause (Server-Pool Nozdormu)

Hallo zusammen,

wir (Männlein und Weiblein, Ü35 aber noch etwas entfernt von der 40 ;P) suchen im Hinblick auf das kommende Addon nach einer Gilde in der man entspannte nhc/hc Raids gemeinsam absolvieren kann.

Wir haben beide mit Classic angefangen und ab dort, jeder für sich und auch mal zusammen, einige Raiderfahrungen auf diversen Servern sammeln können.
Leider hörten mit der Zeit immer mehr Leute auf und die Gilden haben sich zerschlagen, sodass man selbst auch aufgehört hat. Man hat zwar 2-3 mal wieder versucht in das Spiel zurück zu finden aber alleine bzw. zu zweit ist es auf Dauer nicht das, was man sich erhofft hatte.

Daher suchen wir nun nach einer netten Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützen, ihre Erfahrungen untereinander austauschen und die natürlich jede Menge Spass miteinander bei allen möglichen Aktivitäten haben.

Wir bieten:

  • respektvollen Umgang mit Mitspielern
  • Zuverlässigkeit
  • Charakterpflege
  • Kritikfähigkeit
  • Wipe-Resistenz
  • Humor :wink:

Ich bzw. wir freuen uns über jede Antwort bei dem das Interesse geweckt worden ist :slight_smile:

Grüße und ein schönes Wochenende

Hallöchen Seija,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für den aktuellen Content und auch für Dragonflight.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo Seija,
möchte ich euch gerne unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen.

Wir raiden seit BC Zeiten gemeinsam und haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 20 bis 23 Uhr.
Von den 3 Tagen sollte man an zweien im Schnitt Zeit haben, mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:
Wir sind keine Progressgilde, wollen aber HC clearen und wenn es möglich ist auch in Mythic erreichen was geht.

Momentaner Stand:

Schloss Nathria/Sanktum der Herrschaft/Mausoleum der Ersten HC clear -
Nathria/Sanktum 4/10 Myth

Schicksalshaft NathriaHC clear
Schicksalshaft Sanktum 7/10

Wenn du magst, könnt ihr euch gerne bei unserer Offi Klotho melden ^^

Ashera#2708

LG Semi

Hallo Brôck, danke für deine Antwort - auf die Gefahr hin, dass ich mich irre… Aber müssten wir für eine Gilde auf Gul´dan nicht den Server wechseln, da es nicht im selben Server-Pool ist?
Grüße




Hallo Semiramis,
auch dir, danke für deine Antwort.
Leider ist es bei uns, durch die Arbeit, nicht immer möglich an 2/3 Raidtagen dabei zu sein, daher sind wir wohl nicht die richtigen für euch :slight_smile:

Viel Erfolg euch weiterhin :slight_smile:

Hallo Seija,

das ist korrekt. Wir erwarten von unseren Mitspielern die sich für die Sturmwächter entscheiden, einen Servertransfer, spätestens nach einer gewissen Probezeit. Während der Probezeit ist dies natürlich nicht notwendig, da wir dafür eine ingame-Community aufgebaut haben. Näheres kann ich dir gerne in einem Discord-Gespräch erklären.

Gruß
Brôck

Hi, gerne können wir uns mal im Discord treffen - macht es zumindest einfacher :wink:

Unter Vizaresha #2622 kannst mich erreichen :slight_smile:

1 Like

Grüße gehen raus an euch :slight_smile:
wir sind zwar nicht auf dem Serverpool Nozdormu, aber ich möchte euch dennoch unsere Gilde Para Siempre vorstellen.
Wir suchen aktuell DDs für unseren Main-Gildenraid und vor allem DDs für das kommende Addon Dragonflight.
Vielleicht gefällt euch ja unsere Gildenvorstellung und wir kommen ins Gespräch. Wir würden uns jedenfalls über „mittelalten“ Nachwuchs freuen.

Es grüßt zum Sonntagabend,
Gwichîn, aka Calamity aka Bine

Danke für die Antwort Bine, gerne schauen wir uns eure Gildenbeschreibung an und melden uns alsbald :slight_smile:

1 Like

Habe dich geadded :slight_smile:

Perfekt … ich freu mich von euch zu hören, Seija :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.