Wiedereinsteiger - Krieger DD sucht

Hey :grinning: wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen Krieger(DD) eine Gilde.


  • Ich sag´s schon mal vorher das ich nicht abgeneigt bin den Server zu wechseln, wenns passt. Jetzt steht der Krieger im Moment auf Blackhand seit 3 Wochen.

  • Aber nun zu mir. Ich bin 28 Jahre jung, komme aus NRW. World of Warcraft spiele ich seit Classic mit kleinen Pausen. Im jetzigem Addon hab ich leider etwas später angefangen deswegen bin ich noch nicht soweit. Das würde ich gerne mit euch ändern :slight_smile:. Das soll aber nicht heißen das ich gezogen werden will oder dergleichen, da ich mir gerne den Erfolg erarbeite. Raiderfahrung besteht von Classic bis Legion, sowie als DD als auch Tank.

  • Was ich suche ist eine Gilde, die Wiedereinsteiger/Neulinge aufnimmt.
  • Die auch versteht das ich nicht jeden Tag online sein kann ( da ich ende Dezember Vater werde)
  • Wenn ich Zeit habe zum Raiden (Raidtage erstmal egal wann), mir das auch ermöglichen. Vorbereitung für Raids wie Buffood/Flask/Guides ist selbstverständlich.
  • Von PvP bin ich auch nicht abgeneit, da ich gerne BG´s laufe, Arena gespielt habe und vielleicht findet sich ja hier noch ne Gruppe für RBG´s.

So das wär´s erstmal von mir und ich hoffe eure Aufmerksamkeit bekommen zu haben. Würde mich sehr gerne über eine Rückmeldung von euch hier freuen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hey Tarem,

Ich lass dir mal was da kannst dir ja mal durchlesen

Bei fragen kannst mich gerne adden

Mäcks#2719

Hey vielleicht passen wir zu dir haben einige junge Eltern dabei die auch schon länger miteinander raiden ich lass dir mal nen link da

Hallöchen,
wir suchen noch einen Krieger DD für unseren Raid.
Aktuell raiden wir Do & So 19:00-22:00h. An den anderen Tagen gehen wir ab und an M+ (aktuell +11/+12).
Zu uns: unser Altersschnitt liegt bei ca. 30, männlich/weiblich gemischt, mehr Männlein als Weiblein.
Zum Quatschen benutzen wir Discord. Beim Raid ist das auch Pflicht, ansonsten immer wenn du Lust auf Unterhaltungen hast :slight_smile:
RL geht natürlich immer vor, wir haben auch teils Schichtarbeiter, die auch nicht immer können :wink: Bisher hat der Raid bis auf eine Ausnahme immer stattgefunden.
Unser Stand 8/8 nhc, 6/8 hc.

Falls du Interesse hast, kannst mich gerne adden und wir schreiben/quatschen
Chaosmaus#2592

LG

Nette Gruppe mit zerstörten Leuten nimmt immer gerne Neulinge auf

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.