Wiedereinsteiger Mage sucht Gilde auf Blackrock

Hallöchen

mich hat es seid Jahren mal wieder zurück nach WoW verschlagen. Da es alleine aber echt langweilig ist suche ich auf diesem Weg eine nette aktive Gilde. Ich hab Bock wieder auf hohem level zu raiden und suche quasi gleichgesinnte. Ich denke am Anfang muss ich ab und zu an die Hand genommen werden, aber bin sehr schnell lernfähig.

Aktiv geraidet hab ich zuletzt in Legion und Anfang BfA. Aber dieses gegrinde für das Herz von azeroth hat mich einfach umgehauen. AotC war in jedem Content eigentlich immer da. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account und wage so einen kompletten Neuanfang.

Wer also nen netten abends aktiven Dude dem Theoriecrafting, Vorbereitung und Konzentration kein Fremdwort ein zuhause geben will, meldet sich einfach bei mir.

Mein Battletag ist Müsliriegel#21998

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, kannst dir gerne mal unsere Gilde anschauen. Wir sind allerdings auf Blackhand.
Mein b-Tag ist bei Interesse: Ischtar#2931

huhu falls du noch suchend bist vllt wären wir was für dich :slight_smile:

Hallo Tysena!

Wir selbst sind zwar auf Thrall, aber unsere Partnergilde „Maybe Awesome“ mit denen wir raiden sind auf Blackrock. Raidzeiten sind Do&So 19:30-22:30. Aktuell stehen wir zwar schon vor dem Endboss, laufen aber auch jede Woche den Raid von vorne durch. M+ wird auch so gut wie jeden Abend gelaufen.

Wenn du magst kann ich gerne den Kontakt herstellen (unsere Discords sind ohnehin zusammengelegt :grinning_face_with_smiling_eyes:)

Viele Grüße
Annayra

PS: Ich hab dir einfach mal ne Anfrage zukommen lassen :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.