Wiedereinsteiger (Mage) sucht Gilde für 10.2 Content

Hi zusammen,

mein Mage und ich suchen eine Gilde für den kommenden Content in 10.2.

Raid Tage passen prinzipiell alle außer Fr und Sa - zeitlich bin ich abends recht flexibel
Mehr als 2 Tage die Woche sollten es aber nicht sein. Angestrebt wird HC Clear und Mythic so viel wie halt geht, wäre nice to have ist aber kein Muss.

Gear Score liegt aktuell bei ca. 420, da ich erst vor kurzem wieder gestartet habe und versuche den Char stetig zu optimieren. Erfahrungen im aktuellen Aberrus Raid habe ich noch nicht viel sammeln können bis auf 1 - 2 NHC Abschlüssen und den ersten HC Bossen zu Beginn von Season 2 und vor meiner Pause. Im Vault Raid habe ich jedoch mehrere Abschlüsse auf NHC und 7/8 HC erreicht. M+ und Dungeons bin ich bisher leider so gut wie gar nicht gelaufen, alleine oder mit Randoms macht es einfach keinen Spaß. :slight_smile:

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich seit Vanilla dabei bin (damals auch mit einem Mage) und allgemein unzählige diverse Raids in den verschiedenen Erweiterungen erfolgreich bestritten habe.

Meldet euch bei Interesse gern via BattleTag: deadbeef#21882

Hallo Høudini,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legten Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Hey, wir suchen für 10.2 noch weitere Leute :slight_smile:

Hallo,

falls Deine Suche noch aktuell sein sollte würde ich gerne mal mit dir quatschen.
Melde Dich gerne ingame bei Niftu#2324 oder per DC bei nif8607.

Wir streben ganz entspannt mit am Anfang zwei Raidtagen später dann mit einem fix HC zu clearn und dann ein paar mythic Bosse noch um zuschubsen.

Einen schönen Abend noch.

Huhu Høudini ^^

Wir sind eine gemütliche Feierabendgemeinschaft mit freundschaftlichen Klima, die dazu passenden Zuwachs sucht. Ich lass dir mal den Link zu unserem Infopost hier und falls wir zu dir passen kannst du dich super gern bei mir melden. ^^

Liebe Grüße,
Dex

Schönen guten Tag, vieleicht sind wir der richtige Raid für dich:

Wir freuen uns auf eine BT Anfrage von dir.
Liebe Grüße
Nelli/Bluemoon
BT: Boo#2875

Hi! :slight_smile: Sollte deine Suche noch aktuell sein, dann schau doch gerne bei uns vorbei:

Eventuell passen wir ja zu dir und du zu uns! (:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.