Wiedereinsteiger mit Ehrgeiz sucht Raidgilde!

Hallöchen!

Nach einer mehrmonatigen Pause habe ich wieder massiv bock auf WoW und suche deshalb eine Raidgilde die noch Leute suchen! Ich mache es kurz und fasse die wichtigsten Punkte zu mir und was ich suche zusammen:

zu mir:

  • 34 Jahre alt
  • Horde - Blackhand
  • 6/8nHC & 1/8HC XP (hab ziemlich früh pausiert)
  • Mikrofon und Headset vorhanden sowohl Discord als auch Teamspeak
  • Weiß wie ich mich auf Raids vorzubereiten habe (Guides, Flasks usw.)
  • Kritikfähig, der auch konstruktive Kritik vergeben kann wenn ihm etwas auffällt
  • kommt mit Whipes klar solange man die Fehler erkennt und daran arbeitet (nicht in Form von wir kicken Spieler xy)
  • Streamer auf TwitchTV und möchte die Raids Streamen (Gildenchat ist nicht sichtbar und Voice kann auf Wunsch ausgeblendet werden!)
  • nein ich werde nicht den Server transen! Ich bin auf Blackhand und da werde ich auch bleiben =)

Meine Chars:
Main - Retri Pala: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Levaliá
Twink - Diszi Priest: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Artyel

Ich habe zu Anfang von BfA den Diszi Priest gespielt, deshalb habe ich mit ihm mehr RaidXP als mit dem Pala, aber aktuell habe ich weniger Interesse zu heilen und würde ihn nur für Twink Raids benutzen (hab allgemein das letzte mal in WotLK geheilt, deshalb allgemein da auch komplett draussen).

Wichtig bei euch:

  • Trashtalk is fine, solange während des Bossfights volle konzentration herrscht
  • Raidtage: mindestens 3 Tage ab 19Uhr
  • Mythic+ würde ich auch mehr spielen wollen also wäre es super wenn sich da auch feste Leute finden würden
  • nHC & HC MUSS drin sein, Mythic sollte zumindest versucht werden wie weit man kommt. Macht ihr kein Mythic, bitte meldet euch erst gar nicht. Auch wenn ich eine Pause gemacht habe, ist bei mir genügend Ehrgeiz vorhanden so weit es geht zu kommen!
  • kein neuaufbau, hab bisher nur schlechte erfahrungen gemacht in form von wurd plötzlich aufgelöst, niemand mehr zum Raid erschienen usw.

Habt ihr noch Fragen oder Interesse dann addet mich einfach im BattleNet und wir können gerne im Voice quatschen oder im Chat =)

BattleTag: Kakumei#21977

Bis dahin!

Hi :slight_smile:
Schau dir doch mal unsere Gilden vorstellung hier um Forum an, vielleicht passt es dir ja. LG

Bin immernoch auf der suche!