Wiedereinsteiger(Mönch) sucht Gilde

Moin

nach einer längeren Pause habe ich nun doch wieder mit WOW angefangen und bin daher auf der Suche nach einer Gilde die mich beim Wiedereinstieg im Raid und M+ unterstützt. Kurz zu mir bin 30 Jahr und spiele mit Pausen seit BC berufsbedingt sollten Aktivitäten in der Woche erst ab frühstens 19 Uhr beginnen. Bin auf dem Server Thrall (Server ist allerdings egal) gespielt wird aktuell ein Heal Mönch GS liegt bei 380 (Tank 377 oder DD auch möglich).

Bei Interesse oder Fragen schreibt gern,
Viele Grüße

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause :slight_smile:

Hi, evtl is das was für dich: V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Hi,

& falls bis jetzt immer noch nichts dabei war,
kannst du dir gern unsere Gilde ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Hey,

wir suchen aktuell auch noch Verstärkung (8/9 hc ) gerade auch in Hinblick auf 8.2

Ich lass dir mal unseren Thread hier, kannst ja mal rein schauen :stuck_out_tongue:

Kannst dich ja gerne mal bei mir melden

Greetz
Margronn - fairytale#2814

Huhu!

Schau gerne mal bei unserem Post vorbei, wenn du magst :slight_smile:

Lieben Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.