Wiedereinsteiger Monk DD/Tank

Hallöchen liebe WoW-Gemeinde,

nach nun fast 5 Jahren Pause sagte mein WoW-Stimmchen, tu wieder etwas.
Es ist etwas ungewöhnlich und der derzeitige Content ist beim WorldFirstRun clear.
ABER:
ich suche eine Gilde für Raids und M+. Klar gibts Verpflichtungen im Reallife und das wird immer vorgehen. :slight_smile:
Ich muss ja eh noch leveln und Gear etc. nachholen, was natürlich mit einer tollen Gemeinschaft viel schneller ginge !

Ich suche speziell für Raids den Mythic-Progress für den kommenden Content (oder gar aktuell, je nachdem wie sich das Nachholen arrangieren lässt!).
Logs etc. werden ja immer noch und nöcher gefordert, jedoch Zahlen sind nicht alles und wenn eine Gemeinschaft funktioniert, verbessert man sich automatisch und die notwendigen Zahlen kommen von alleine. Ja ist so, auch wenn es wenige nur so hinnehmen wollen. Performance insgesamt vom Raid ist das Wichtigste! :slight_smile:

Bin schon etwas älter und keine 18 mehr und stehe voll im Leben, von daher muss die Zeit effizient genutzt werden. Die meist Abends sein wird.
Raidtage sind mir FAST egal, am besten alles innerhalb der Woche und dann eher später am Abend. Und wenns nur 2 Tage sind auch ok :wink:

Ich weiß ich muss nachleveln und nachgegeart werden, aber ich bin mir für Progress dann (ich will ja keinen aktuellen Status kaputt machen) nicht zu schade, jedoch aufgrund meiner Vergangenheit möchte ich nicht 5 Monate an einem Boss wipen oder Mythic erst in X Monaten clearen :wink:
Wenn ihr versteht was ich mit Effizienz meine.
Jeder wächst mit besseren Spielern über sich hinaus und gegenseitige und ERWACHSENE!!! Unterstützung macht viel aus dabei. Zahlen sind wie gesagt nicht alles! :slight_smile:

Ich bin umgänglich und wenns etwas harmonischer abläuft, trotz Progress fühle ich mich eh noch viel wohler!

Sorry, dass der Text länger geworden ist, aber vielleicht gibts ja Raider und Gilden, die wissen, dass man alles nachholen kann und am Ende dennoch auf gutem bis sehr gutem Progress-Niveau spielen kann. Ob DD oder Tank ist mir wayne (hatte beides im Mythic damals geraidet und das als Monk wie auch als Warri).

Raidtage am Besten Mo-Do oder eben erst später Abends am Sonntag oder so.
M+ außerhalb auch gerne zusammen. Das übliche halt.

Na los Gilden (vielleicht sogar auf Blackhand! ;)) gebt euch einen Ruck. Zusammen ist man stark und (wieder) angefangen haben alle einmal. Vielleicht gibts ja Gilden, die Nachhaltig suchen und gewillt sind zusammen zu arbeiten in Zukunft oder noch bald im jetzigen Content :slight_smile:

viele Grüße
Furân

Ps: hoffentlich habe ich nichts vergessen :slight_smile:

Nabend Furân :slight_smile:

Eventuell sagt dir unsere Gilde ja zu. Interesse an einen Mönch-DD hätten wir allemal und es ist für uns auch kein Problem, dass du noch viel Nachholbedarf hast, was Equip angeht.

Ich lasse dir mal unseren Forenpost hier und falls es dich anspricht was dort steht, kannst du mich gerne in Battle.net adden.

Viele Grüße
Ayume#2528

Hey hey, ich lass dir mal einfach son Copy&Paste Ding hier.

[H] [Blackhand] Nightmare Asylum (1/10M, 7/10 HC) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

PS: Huhu Ayu

Hiho,
wir brauchen noch einen Monk der kraftvoll seine Fässer wirft :). Vielleicht reden wir im Ts ob die Raidtage, Zeiten und Menschen passen? Mein B-Tag ist Raven#214149

Auf Bald die :purple_heart:s

Hallo Furân,
dein sehr langer text hat mir gefallen und wenn ich richtig zwischen den zeilen lese, dann könntest du gut zu uns passen. Wenn du magst, dann lies meinen langen post und adde mich bei interesse an unserem „Gildchen“

Liebe Grüße Ijokasta

Hallu Furan :slight_smile:

Ich hinterlasse dir mal unseren Forumsbeitrag da ich denke wir könnten was für dich sein. Wenn Interesse besteht können wir uns gerne im Discord treffen um fragen aus dem wegzuschaffen und sich etwas vorab kennen lernen zu können :slight_smile:

Bis dahin, mögen deine Reisen sicher sein, junger Wolf!

Hallo,

vielen Dank soweit für eure Antworten. Ich schaue mir das an. War etwas beschäftigt im RL, aber ich habe etwas aufgeholt :slight_smile:
Ich schaue mir das an und natürlich gibts da eine Rückmeldung :slight_smile:

viele Grüße
Furân

1 Like

Hi,

wir, die Gilde " Raiden ohne Abi " sind aktuell auf der Suche. Unsere Raidtage sind Do & So von 20 - 23 Uhr. M+ gehen auch immer :slight_smile:

Meld dich mal bei uns im Discord
Payztowin#6346
Shazzir#1337
Toni prince#0786

Ist Deine Suche noch aktuell? Sonst schau doch gerne mal bei uns vorbei

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.