Wiedereinsteiger (Monk) sucht Gilde

Moin zusammen,

nach knapp 2,5 Jahren kribbelt es mich mal wieder in den Fingern und möchte wieder WoW spielen. Damals hatte ich nur ein Monat (nach 7 Monate Pause) gespielt; Grund hierfür war, ich hab komplett solo gespielt, keine Gilde, keine Freunde. Und da macht mir das Game sehr schnell kein Spaß.
Darum bin ich nun hier und suche nette, bissl verrückte, lustige, Leute, mit denen man die Feierabende verbringen kann.

Zu mir persönlich:
bin Anfang Dreißig, berufstätig, darum zocke ich normalerweise zwischen ca. 17/17:30 Uhr und 22/23/24 Uhr.
Man hat mir häufiger gesagt, ich sei nen sympathischer, lustiger Typ. Aber die wenigstens sagen einem ins Gesicht, wie schei*e man ist, also sollte man vielleicht skeptisch sein.
Quatschen tu ich auch gern, sobald das erste Eis gebrochen ist.

Zum spielerischen:
Habe WoW sehr viel und fast von Start an gespielt, immer mal wieder kürzere und längere Pausen. Aktivste Zeit war vermutlich von Classic bis Legion ca. Die letzte Pause war die mit Abstand am längsten.
Spielstil schwankte immer zwischen Casual und Progress, aber mehr Progress als Casual. Möchte nicht nur stumpf durch Normal Inis rödeln, sondern versuche viel aus meinem Char zu holen, nutze verschiedene Addons und Tools um noch mal etwas zu verbessern. Aber nach jedem Raid Logs auswerten ist mir dann doch bissl zu viel und werd ich wohl nicht mehr die Zeit für haben.
Habe häufiger bei Casual/Semi-Progress Gilden Raidlead übernommen, eine Zeit lang auch Mythic gezockt und wir waren ganz gut dabei zu Legion-Zeiten.
Ich habe fast alle Klassen mehr oder minder mal als Main gespielt, außer Mage und Hunter.
Habe mich aber immer am meisten bei Hybriden wohlgefühlt, weil ich gern mal Abwechslung habe und dann mal healen/tanken möchte. Mein Liebling habe ich dann mit MoP beim Mönch gefunden, mit kleinen Seitensprüngen bei Legion-Start und dem DH.

Ich habe mich bisher kaum über die Erweiterung informiert oder die Änderungen und mein Abo ist genau 5 Min. alt, also muss ich natürlich erstmal schauen, ob sie den Monk kaputt gemacht haben oder nicht, habe aber schon erfahren, dass sie Meta sind und gern gesehen, darum wird dies mit Sicherheit mein Main bleiben, wohl in erster Linie DD oder Heal.
Gibt sicherlich viel für mich zu machen, bis ich raidtauglich etc bin, aber bin motiviert und hab bald Urlaub. :wink:

Edit: Derzeit bin ich aufm Server Azshara, wenn die Chemie stimmt, ist aber auch Servertrans drin.

Was ich suche:
Um endlich mal Richtung Ende zu kommen… da es mir sehr wichtig ist, nicht allein rumzulaufen (oder wenigstens wen zum quatschen im Discord/TS hab), egal wann ich on komme, würde ich mir eine Gilde wünschen mit 20-50 aktiven Spielern. Möchte M+ und Raids vorrangig machen, Casual PvP, bin aber auch bei Funevents und Achievements etc dabei.

Hut ab, wer bis hier gelesen hat. Meldet euch gern und man kann sich bei nem Gespräch kennenlernen!
Soweit von mir
Gruß
Bardi#2697

1 Like

Push it to the Limit

Rekrutirung neuer Gilden Member (Blackmoore) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
vllt sind wir ja was für dich

hey wenn du noch kein zuhause gefunden hast meld dich doch vllt mal [Projekt "HADES" sucht gleichgesinnte]

Hallo Kazkah :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slight_smile:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern. Natürlich ist aktuell (Patch 9.1) nicht ganz so viel los, aber alleine wirst du nicht sein.

Sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink:
Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.