Wiedereinsteiger (Noob) sucht Mitspieler

Hallo zusammen, ich bin M25 und ich habe WoW bisher nicht allzu lange gespielt. Zu Legion Zeiten einen Charakter bis 110 und später dann in Shadowlands einen weiteren Charakter bis 55. Ich wollte komplett neu anfangen damit ich wieder ins Game finden kann und da mir meine bisherigen Chars nicht wirklich Spaß gemacht haben.

Also ich suche jemand, der Lust hätte mit mir gemeinsam zu spielen dazu gehört das questen ebenfalls. Falls du Interesse hast und auf einem anderen Realm spielst, wäre es für mich kein Problem auf dein Realm zu wechseln, da ich wie gesagt eh einen neuen Charakter starten möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich meldet und man gemeinsam die Gegend unsicher machen kann.

Liebe Grüße

Hey falls noch Interesse besteht melde dich doch einfach bei uns Lixian#21526.

Hi,
für den Fall, dass du noch keinen Anschluss gefunden hast:
Wir haben uns gerade frisch gegründet und sind uns am neu Formieren. Wir haben bereits teilweise bor über 10 Jahren angefangen mit WoW, sind sehr gesellig und hilfsbereit. Wir Questen, laufen Instanzen, wir planen Myth+, sowie Raids zu laufen aber wollen auch im PvP wieder Fuß fassen… Wenn du Lust hast, können wir uns gern mal im Discord (oder auch TS -für die Retros hier^^) treffen. Du kannst Ingame nach der Gilde Wingswelt auf Blackmoore suchen, Míru ist unser Rekrutierer, oder du schreibst Kerrahna oder Kûken an (GM)