Wiedereinsteiger random BG Frage

Hey zusammen,

Ich komme nach einiger Zeit wieder zu WOW zurück, da ich von den geplanten Änderungen für SL recht positiv angetan bin.
Jedoch höre/lese ich extrem viel über größere Ungleichgewichte in Random BG`s (mir sind hauptsächlich die kleinen wichtig)

So nun zu meiner Frage :smiley:

Wie sind eure Random BG Erfahrungen so? und gibt es einen Realmpool(Englisch oder Deutsch) in welchem man gut Solo für BGS Qn kann?
Ob Horde oder Allianz ist mir dabei egal.
Wichtig wären mir eine einigermaßen Winrate (Ich sag mal Minimum 40%) und Akzeptable Qzeiten (Unter 5min wäre super :D)

Ist das realistisch irgendwo zu bekommen, oder möchte ich wie immer einfach zu viel? :stuck_out_tongue:

Mei… Egal was man zu dem Thema schreibt, es dauert keine Stunde und der erste Kommentiert ganz anders uns fühlt sich vom Vorpost gemobbt…

Realpool war früher Mal, mittlerweile egal, Du spielst gegen die britischen-, deutschen-, spanischen-, französischen- und russischen Server.
Ich melde unglaublich viel BGs an, sowohl als Allianz und Horde. Die Allianz ist permanent am schimpfen, da sie verliert, Horde ebenso. Es ist schon egal geworden welcher Fraktion Du angehörst.
Was bisher MIR!!! extrem aufgefallen ist, dass die Deutsche Allianz sehr oft gegen britische Horde verliert. Die deutsche Horde gegen die Russische Allianz und diese Konstellation kommt leider Gottes sehr oft…

1 Like

Internationaler Realmpool ist nur in Epics, Horde hat laengere Wartezeiten, da es weniger Allies gibt

1 Like

Alliwinraten sind m. E. schlechter, vllt aendert sich was mit SL

1 Like

Hallöchen :slight_smile:

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Fragst du die deutsche Allianz verlieren sie nur, fragste die deutsche Horde genau das gleiche. Denke mal auf den anderssprachigen Servern wird das auch nicht anders aussehen.
Die eigene Fraktion ist halt immer super schlecht und wenn man doch mal gewinnt ist es Zufall oder man hat das einzige Gegnerteam getroffen was noch schlechter ist. :sweat_smile:

Zu den Que Zeiten kann ich nur die deutschen Fraktionen beurteilen.
Die deutsche Horde wartet im Schnitt ca 5min zur Primetime und maximal 10min wenn du mal spät in der Nacht anmeldest.
Die deutsche Allianz hat es da noch ein bisschen besser, dort sind es zur Primetime auch mal nur 2-3min (Nachts weiß ich nicht, habe ich ewig nicht versucht).
Als Hordler hast du jedoch den Vorteil ebenfalls als Alli anzumelden/zu spielen und somit kannst du als Hordler die verkürzte Wartezeit der Allis nutzen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.