Wiedereinsteiger (Schami) sucht Gilde

Moin

nach einer längeren Pause habe ich nun wieder mit WOW angefangen und bin daher auf der Suche nach einer Gilde die mich beim Wiedereinstieg im Raid und M+ unterstützt. Kurz zu mir bin 30 Jahr und spiele mit Pausen seit BC berufsbedingt sollten Aktivitäten in der Woche erst ab frühstens 19 Uhr beginnen. Gespielt wird aktuell ein Heal Schami (Ele aber auch möglich).

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern,
Viele Grüße

Du bist leider bei der falschen Fraktion gelandet, falls du nicht zur Allianz übertreten willst :slight_smile:

Hi Keladry,
danke dir für den Hinweis, ist aber schon richtig so ein wechsel wäre kein Problem.
VG

Hallo du Überläufer :slight_smile:

Wenn du magst, dann schau ruhig mal in unserem Thread vorbei: Seraphim auf der Suche :) (3/12m | 12/12 hc)

Aber natürlich freu ich mich auch, wenn du dich direkt bei mir meldest (lorianna#2977)

Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Vielleicht wären wir ja dann was für dich?
Schau mal hier:

Die Füchse sind auf der Suche nach einem Schamiheal für den mythischen Kader. Wir befinden uns auf dem Realm Todeswache/Zirkel des Cenarius.

Stand “Die Schlacht von Dazar’alor”:
4/9 (mythisch)

Unsere Raidzeiten:
Donnerstag: 20:00 - 22:30 Uhr
Sonntag: 19:30 - 22:30 Uhr

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden:

  • Styxchen#2800

Wir freuen uns auf dich!

Hallo Lyraxus,

Sehr gerne würde ich mit dir im TS sprechen, s.u. der Link zu unserem Post mit
allen Infos die so erst mal wichtig sein könnten.

Sehr gerne würde ich von Ele zu Ele mit dir sprechen XD

Lg Gerd

Falls du doch auf der „besseren“ Seite bleiben möchtest, wäre das hier vlt was für dich? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.