Wiedereinsteiger (Schami) sucht Gilde

Moin

nach einer längeren Pause habe ich nun wieder mit WOW angefangen und bin daher auf der Suche nach einer Gilde die mich beim Wiedereinstieg im Raid und M+ unterstützt. Kurz zu mir bin 30 Jahr und spiele mit Pausen seit BC berufsbedingt sollten Aktivitäten in der Woche erst ab frühstens 19 Uhr beginnen. Spiele aktuell ein Ele Schami (Heal wäre natürlich auch möglich).

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern,
Viele Grüße

Hallo Lyraxus!
Klingt als ob du ganz gut bei uns reinpassen könntest :wink:
Da wir gerade eh ein Gesuch drin haben, lass ich dir mal faulerweise den Link da!
Falls du Interesse hast, melde dich gern bei Nandahlia#2544!

Moin Lyraxus!

Vielleicht sagt Dir ja unsere Suche im Forum zu. Ein Ele Schami fehlt uns noch in
unserer Raid Sammlung :wink: Vielleicht hast Du Lust bei unserem Kennlernraid mit zu machen. Ich finde, da sieht man am ehesten ob’s passen könnte oder nicht :slight_smile:
Lies es Dir gern durch. Meinen B-Tag findest Du im Post.

Viele Grüße
Cococabana und die Raid Busters

Huhu,

wir, die Gilde „GnomSquad“, sind aktuell dabei einen NHC-Kader aufzubauen und laufen ziemlich viel M+. Wenn du magst kannst du dir gerne mal eine längere Vorstellung durchlesen:

Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße,
Tasrex#2705

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.