Wiedereinsteiger such feste Raidgilde (Blackrock, Transfer möglich)

Hallo zusammen,

Ich habe es endlich geschafft, meinen Account wieder zu Aktivieren.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde.

Aktuell Spiele ich meinen Main Char den Retri.

Leider kann ich vom Aktuellen Content nicht viel vorweisen daher kenne ich die Bosse leider nur aus dem LFR sowie Guide.

Ich war sehr Aktive zur Zeit der Erweiterung “Schlacht um Ogrimmar”.

Dort führte ich mit meinem Gildenpartner einen sehr Erfolgreichen Nachtraid, mit dem wir auch den SOG Content erfolgreich und mehrmals clearen konnten.

Warlords of Draenor haben wir auch noch zum Teil geraidet, bis wir uns dann aus unterschiedlichsten Gründen getrennt haben und ich inaktive wurde.

Ich weiß es ist schon ein wenig her, aber ich habe wieder Bock bekommen zu zocken und dann werde ich auch das bestmöglichste unternehmen, um viel zu erreichen.

IIch bin 26 Jahre alt, besitze eine intakte Internetleitung sowie ein Headset,
bin sehr schnell lernfähig und kenne es zu wipen.

Falls Interesse besteht, erreicht ihr mich unter

DrRoid#2410

Lieben Gruß

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Hallo Mischlíng,

es freut mich deinen Post zu lesen.

Wir sind die Gilde Try Hard Wipe Hard und sind auf der Suche nach jedem der Bock hat, einer tollen Gemeinschaft beizutreten und Sie tatkräftig zu unterstützen.

Hier paar Eckdaten über uns:

  • Wir sind ein kleiner Haufen von knapp 20 aktiven
  • Raidtage: Donnerstag, Sonntag und Dienstag (optional - je nach Interesse)
  • Raidzeiten: 20.00 - 22.00/22.30 Uhr (je nach Erfolgshunger)
  • Myth+ Gruppen starten regelmäßig --> aktuell haben wir noch einen kleinen Tank-Mangel den ich aber in den kommenden Tagen beheben werde
  • TS³-Server ist natürlich vorhanden

Unsere ZIele sind NICHT komplett Progressorientiert zu raiden, sondern wir wollen stets den Spaß im Vordergrund halten. Deswegen versuche ich jeder Zeit JEDES Mitglied in alle Aktivitäten mit einzubinden damit bei keinem von euch das Gefühl aufkommt, dass Ihr nicht dazugehört.

Du siehst ich beziehe dich schon automatisch mit ein :slight_smile:

Gerne können wir uns auch mal in-Game unterhalten, oder TS³-Gespräch, oder gemeinsam irgendeinen anderen Kruscht in Game machen/starten.

Lieben Gruß

Lasondo
Gildenmeister - Try Hard Wipe Hard

B-Net: Lichkönig#210336

Hallo, wir sind ein überwiegend ü30 Gilde auf Blackrock. Sind entspannt liegt aber wohl eher am alter und haben im Moment nhc 7/8 down und suchen aktive Raider. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne Adden Alandoa#2804 :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.