Wiedereinsteiger suchen nette Gilde - Erledigt <3

Hallo Zusammen,

wir sind zwei Wiedereinsteigern und suchen für das kommende Addon eine nette und aktive Gilde auf dem Server Thrall.

Wir spielen bereits seit vielen Jahren und Addons miteinander und sind auch im RL befreundet und sehen uns regelmäßig. Wir sind beide Ü30 und spielen meistens Tank und Heal, beherrschen aber beide auch DD. Wir konzentrieren uns eher auf den Myth±Content, würden aber auch gerne raiden (Normal oder HC). Meist sind wir zu den Abendstunden oder Nachmittags on, am Wochenende auch mal früher.

Wir suchen eine nette Gilde mit netten Leuten, die das Leben auch nicht so ernst nehmen und Spaß am Spielen haben. Wir sind auch sehr Discordaktiv und immer für alle möglichen Schandtaten zu haben.

Es kann sein, dass wir eventuell 2 Anhängsel mitbringen ( ein Neuling und ein alter Hase), mit welchen wir auch seit eh und je spielen und welche gerne auch in unserer Nähe bleiben wollen :D.

Gerne könnt ihr euch bei mir melden: Chris#28156

Ihr könnt euch ja mal bei Nussloch#2750 melden.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-thrall-brachlandraider-gildencommunity-membersuche/189910/10

Hey :wave:

Ich denke, ihr seid das perfekte Gegenstück!

Du hast ne Anfrage im Battle.net von mir, bin gespannt auf einen Austausch mit Euch :smiley:

Liebe Grüße
Mimi

P.S. unsere Suche, damit Ihr einen Eindruck von uns bekommt: