Wiedereinsteiger sucht Anschluß

Hallo Abenteurer

Nach einer Auszeit von ca nem halben Jahr habe ich beschlossen jetzt wieder in die Welt von WoW abzutauchen. Bisher habe ich auf der Allianzseite auf dem Server Antonidas gespielt, nun möchte ich aber die Chance nutzen und auf die Hordenseite wechseln.

Erstmal zu mir. Ich bin ein 38 jähriger Familienvater der zudem auch noch Schichtarbeiter ist. Daher suche ich eine Familienfreundliche Gilde, die es anstrebt den HC Modus zu bewältigen. Vorteilhaft wären Raidtage am Wochenende, da ich wie oben erwähnt in der Woche nur alle 2 Wochen raiden kann.

Unter der Woche bin ich dennoch eigentlich täglich aktiv. Was den Char angeht favorisiere ich einen DH DD, kann aber auch zwischendurch mal tanken oder auf einen anderen Char ausweichen wenn erfordert (Hunter oder Mage). Natürlich muss ich was Equip angeht erstmal nachziehen. Nichts desto trotz suche ich aber schonmal eine Gemeinschaft mit der man sich auch mal unterhalten kann und gemeinsam Inis und ect. machen kann.

Bei Interesse einfach melden unter folgendem BTag
Rizen182#2593

Hallo Ralynia, schau mal hier, vielleicht ist diese kleine gruppe ja was für dich,

LG

1 Like

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Ralynia,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Seit Januar wird auch wieder geraidet.

Den neuen Raid wollen wir uns gemeinsam erarbeiten.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.