Kann entfernt werden

Hier stand mal etwas und leider muss ein langer Satz folgen, damit man Texte entfernen kann.

Hallo hab Dein beitrag gelesen wir die Gilde Midgard auf Malorne sind eine sehr alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid ist uns wichtig
Wen Du so was suchst Melde Dich bei michi2004 #2675
Unser motto ist jeder solle das spielen was ihm freude macht

hi wir die Gilde Deviance sucht auch noch leute die lust haben mit uns intern weiter zu kommen sind sehr familiär sind eine allinaz gilde auf den server antonidas

stand derzeiz 7/9 nhc fokus liegt aber auf HC
Ts3 Pflicht nur für Raids/M+

R Tage
Fr.20-22
So19-22

bei intresse einfach mal melden

Grüß Dich liebe/r Maruvia,

ich finde es super ein Gesuch zu lesen, was so schön und ausführlich geschrieben ist :slight_smile:

Sehr gerne möchte ich Dir unsere Gilde „Uthers Erben“ vorstellen. Wir sind eine lustige Gemeinschaft auf geistig und körperlich reifen (nicht überreifen!!) Spielern ^^ Ich glaube behaupten zu dürfen, dass wir recht familiär sind und hoffen unsere Mitglieder lange durch Sympathie und Spielspaß halten zu können.

Wir sind eine ambitionierte Casual-Gilde die 2x die Woche raiden geht. Bei uns geht es nicht ganz so schnell voran wie in Progress-Gilden, dafür haben wir umso mehr Spaß und weniger Stress bei der Sache! Aktuell raiden wir noch im nhc Modus, wollen aber in Zukunft auch HC schaffen.

Schau Dir doch gerne unsere Gildenwerbung hier im Forum an: Uthers Erben eine tolle Gilde

Sollten wir Dein Interesse wecken können, würden wir uns freuen von Dir zu hören!

Viele Grüße!

Hey Maruvia.

Ich würde dir mal unseren Post da lassen. Darin sollte erstmal alles was es an Vorab Info zu uns zu sagen gibt drin stehen.

Wenn dir gefällt was du liest, dann melde dich doch bei einem der angegebenen Chars.

So long
Nyky

Hallo,

wir sind die Gilde Medusa auf dem Server Alleria/Rexxar.
Wir raiden 2 Tage die Woche, Dienstags und Donnerstags jeweils von 20-23 Uhr.
Unsere Raids sind unterhaltsam aber trotzdem einigermaßen “erfolgreich”. Aktuell stehen wir bei 8/9 hc und werden danach noch die einfacheren Mythic Bosse mitnehmen. Außerdem finden sich bei uns immer Leute für M+ und/oder PVP. Falls du Interesse hast, melde dich einfach mal.

Grüße, Heilkuh Chichi#21199

Und weiter geht die Suche.

Weiterhin auf der Suche.

Die Suche ist nach wie vor aktuell.

Es wäre schön, wenn die wahllosen Anfragen enden würden, wo man sich die Suche nicht mal durchgelesen hat.
Ich kann erst ab 20 Uhr bzgl. Raid.


Weiterhin auf der Suche.

Hallo Maruvia

Will hier nicht viel erzählen, ich denke reden im TS ist das besser , nur soviel, wir sind eine gemütliche Truppe und suchen noch nette Leute zur Unterstützung.
Und wir fangen erst um 20.00 Uhr an :wink:
LG Béauty#2451 ( einfach adden und dann reden wenn Du magst :slight_smile: )

Hi, schau doch mal rein.

@ Bèauty
Habe dir gestern eine Anfrage zukommen lassen, da sich nach etwas umschauen nun mehrere Fragen gestellt haben.

@ Smaragt
Ein gutes Beispiel dafür, dass man den Text des Suchenden nicht liest.
Danke, aber das passt nunmal so garnicht.

Weiterhin auf der Suche.

Die Suche ist weiterhin aktuell.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.