Wiedereinsteiger sucht ein neues Zuhause

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer mehrjährigen WoW-Pause wieder Anschluss! Hinsichtlich der Fraktion und des Servers bin ich vollkommen offen.
Kurz zu meinem Hintergrund: 29J, ich habe mehrere Jahre WoW gespielt (bis Legion) und kehre nun wieder zurück. Die meiste Zeit habe ich mit PvP verbracht und plane dies nun auch wieder zu tun. Ich bin aber auch für PvE zu haben und ein Raidanschluss wäre perspektivisch super!

Dafür suche ich eine familiäre Gilde mit einem höheren Altersdurchschnitt, in der das entspannte Zusammenspiel die größte Rolle spielt. Gerne könne sich auch Neueinsteiger/Wiedereinsteiger melden, die ebenfalls auf der Suche nach einem Mate sind.

Ich freue mich von euch zu hören! :slight_smile:

Hallöchen Gorthak,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen langfristigen Mitgliedern für den aktuellen und zukünftigen Content.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo suche auf diesem Weg Gleichgesinnte war einige zeit inaktiv und musste feststellen das aktuelle Gilden leider nicht mehr meiner Vorstellung entsprechen hab mich kurzerhand entschieden die alte Gildenruine zu neuem Glanz zu führen.

Was ich suche Mitspieler denen es ähnlich ergeht um ihnen eine heimat zu bieten und eine virtuelle Familie .

Was ich mir vorstelle :

-Aktivität im Gildenchat und gegebenenfalls TS das über Hallo GZ und Thx hinaus geht
eine Gilde ist eine zweite familie entweder man ist bereits teil davon oder wird es.
-Untereinander helfen das heißt man rennt HC oder Myth 0 wenn man auch full equipt ist und jemand in der Gilde freundlich fragt
-Alte erfolge , Mounts farmen , Haustiere farmen , In der Arena verstecken spielen , Ini´s ,Raids und auch einfach mal in Eisenschmiede sitzen nen Bier trinken und sich mit Schneebällen berwerfen und der Horde beim twinken winken sollten Aktivitäten sein die du dir in der Gilde mit den leuten vorstellen kannst
-Wipes solltest du mit einem lächeln betrachten das schafft erinnerungen oder auch mal lachflashs
-in hinblick auf die kommende erweiterung würde ich bestenfalls wieder einen gildeninternen stammraid haben wo es nicht um push und max erfolg geht sondern um spaß

zu mir:
29 Jahre jung erfahrung im progress bereich und arena bereich und in gilden und raid führung
wow erfahrung seit wotlk natürlich mit pausen

du siehst dich hier wieder adde mich einfach und wir quatschen auf ne leberpastete

#Xenzo2813

Hallo Gorthak :slight_smile:

Wir sind ein gut gelaunter Haufen mit vertretbaren Ambitionen und ein Blick in unseren Beitrag sagt Dir ob wir was für Dich sind ^^

So jetzt muss ich aber etwas von dem Zuckerguss wegschlecken - wir haben nämlich keinen PVP-Betrieb - ich finde es nicht so schön Leuten etwas zu versprechen und dann das nicht einhalten zu können.

Liebe Grüße Rabe^^

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen bei uns ist jeder willkommen ob Rückkehrer Neuling
oder erfahrener Raider
wir bieten ein nettes umfeld wo das mitteinander hilfsbereutschaft freundlicher Umgang wichtig ist
was zusammen machen einander helfen ist uns wichtig

solltest Du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.