Wiedereinsteiger sucht eine „erwachsene“ Gemeinschaft

-----------------------löschen

Hallalöle,

der etwas verrückte Haufen von Sheer Insanity auf Nethersturm ist im Moment dabei seine etwas gelichteten Reihen wieder mit netten Menschen aufzustocken.
Wir sind aufgrund von einigen Schichtarbeitern mal viele, Mal nur wenige online, dafür trifft man fast rund um die Uhr ein, zwei Leutchen an (gut, auch mal niemanden, wir haben RL und müssen auch mal schlafen :wink: ).
Der Altersschnitt liegt bei uns irgendwo zwischen 30 und 40, hier wärst du bei uns also genau richtig.

Wir raiden immer sonntags von 19:45 bis 22:30, M+ gibt es spätestens dienstags, es finden sich aber natürlich schon vorher Gruppen zusammen. Wir sind sicher nicht die aktivste Gilde (tägliche Massentreffen im TS sind eher ungewöhnlich), was aber eben daran liegt, dass wir keine Großrekrutierungen starten und eher eine Gruppe zockender Bekannter sein wollen. Wir legen den größten Wert auf harmonisches und spaßiges Miteinander, erst danach kommt der Progress im Spiel, wir haben Verständnis für RL und dennoch schaffen wir unser Ziel den Raid „seiner Zeit voraus“ zu clearen mit einer Ausnahme seit MoP mit jedes Mal.

Fehlendes Gear sollte kein Problem sein. Wir helfen gerne beim Nachholen, erklären noch mal alle Inis und es gibt bei Interesse die Möglichkeit samstags mit einer befreundeten Gilde zu raiden, die den Content etwas gemächlicher angeht, wir sind dort oft mit unseren Twinks zu Gast, dafür unterstützen uns einige Mitglieder mit ihren Mains in unserem Raid.

Solltest du noch Fragen haben und/oder Interesse an unserer kleinen Runde melde dich gerne bei unserem Raidlead (âbsînth#2796) oder mir

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Glück und Erfolg bei deiner Suche, vielleicht bis bald :slight_smile:

Ich wünsche einen schönen Tag, du schreibst zwar keine CopyPaste Antworten, die mag ich auch nicht geben, aber ich würde dich einladen doch einmal über unseren Werbethread zu lesen, da dort eigentlich alles wichtige zu uns steht:

Wir sind sowhol als auch eine aktive Horden und Allianzgilde, obwohl auf Allianz etwas kleiner und noch jünger was das Bestehen angeht.

Ich denke aber deine Ansprüche können bei uns erfüllt werden.

Hi,
Wenn Du eine kleine aber feine old school Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.

Mit 34 Jahren liegst Du bei uns genau im Schnitt. Du sagst nicht soviel im Discord oder Du hast Probleme damit Dich per Discord über deine Erlebnisse an der Wussrsttheke deines Supermarkts, oder die Verkehsteilnehmer auf dem Rückweg von der Arbeit auszutauschen? Gar kein Problem, wir kommunizieren tatsächlich noch vorwiegend über den Ingame Chat. Lediglich in Raids, M+, etc. verwenden wir Discord als Tool um dort erfolgreich zu sein.

Wir streben an HC sicher zu clearen und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf zu legen (EP 3/8). Einen Enhancer können wir ebenfalls noch gut gebrauchen.

Also wenn das was für Dich melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder Btag.

VG
Elsâh

So, aber jetzt folgt doch noch der Copy Paste Teil:
Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hallo Kaelin. Wir haben gemeinsam mit unserer Partnergilde GnomSquad (Gul‘Dan) und noch einigen serverübergreifenden Mitspielern eine Raid/Mythic + Community am Start. Wir, das ist die Casualgilde Sternenstaub auf dem Serververbund Arygos /Khaz’Goroth zu finden und schon gemeinsam auf Seiten der Allianz seit 2007 unterwegs. Außerdem haben wir auf dem gleichen Serververbund auch unsere Hordegilde Stérnenstaub mit am Start. Mit ihr sind wir seit 2018 hier am Start. Unsere Raids auf Alliseite sind immer SO und MI von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Raidfortschritt: Der Ewige Palast: NHC: 8/8 - HC: 3/8. Battletag: Philistyne#2195. Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören bei Interesse. Liebe Grüße

Heyho,

Vielleicht sind wir ja war für dich. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns so um die dreißig mit ausreißen in beide Richtungen. Würde sagen schau einfach mal vorbei und dann können wir mal reden.
Battletag netsrot3#2445
Weitere Infos bekommst du hier:

Ein kleiner /push

Danke für das Interesse ich werde mich spätestens am Wochenende bei den ein oder anderen melden.

Mfg

Hallo, ich stell dir mal meine Gilde, Jainas Garde, vor:
Wir sind seit Oktober auf dem Serverpool Norgannon/DunMorogh beheimatet.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, das gegenseitige helfen und wir questen auch manchmal zusammen.
Discord und TS ist vorhanden( Discord wird aber häufiger genutzt;))
Was den Raid angeht, da sind wir gerade im Aufbau eines festen Kaders.
Aktuell sind etwa 66 Spieler in der Gilde.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen;)
Falls dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich ingame bei mir;)
Wir freuen uns auf deine Antwort;)

PS: Der Altersdurchschnitt liegt bei 30+;)

Hab es letztes Wochenende leider nicht geschafft da mir einiges unerwartet dazwischen gekommen ist. Werde mich die nächsten Tage bei einigen Interessenten melden.

Mfg

Hallo Kaelin
Neuer Raid neues Glück. Wir haben auch gerade in Ny’alotha noch keine Erfahrung.
Hört sich sehr nett an, was du da beschreibst. Wir nutzen noch TS und sind zum Teil tatsächlich auch noch ein wenig älter. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Allerdings suchen wir DDs und keinen Heiler. Lasse dir aber trotzdem gern mal unsere Gildenvorstellung da. Du kannst sie dir ja einmal unverbindlich anschauen. Wir würden uns freuen, von dir zu hören oder zu lesen.

Sturmwächter

Stürmische Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.