Wiedereinsteiger sucht eine Gilde

Hallo,

ich habe damals immer extrem lange Texte geschrieben um mich zu bewerben, nun will ich das ganze kurz und knapp fassen!^^

Ich habe BFA sehr inaktiv gespielt & trotzdem im Semi-progress geraidet (immer die hälfte oder mehr der Bosse auf Mythic gekillt). Auch in dem momentanen Raid habe ich 4 Bosse down (1 Woche gespielt).

Suche nun eine Gilde die zu mir passt, ob Ihr viele Bosse down habt oder nicht ist mir relativ egal, es sollte Menschlich passen.

Schnelle Informationen zu mir:

  • Ich würde DH spielen (falls die Klasse nicht erwünscht ist & das Gildenklima passt, würde ich mich auch umorientieren)
  • aktiver PvP Spieler
  • aktiver M+ Spieler
  • habe nach meiner eigenen Meinung einen guten Humor
  • ich möchte meine Klasse immer perfektionieren

Falls ich irgendwie euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.^^
Schreibt mir gerne euren Btag hier rein.

Heyho :smile:,

dann will ich hier mal auch nicht zu sehr ausschweifen, wenn du magst kannst du ja gerne mal in unserem Beitrag schauen - da hab ich das schon zu genüge getan^^

Vom Prinzip her sind wir eine kleine Gilde & Community und möchten eine Art All in One Projekt auf die Beine stellen. Laufen momentan viel M+, machen Dailys und haben Spaß zusammen - für den HC Raid sind wir momentan noch auf der Suche.

Liebe Grüße,
Tasrex#2705 :grinning:

Hallo ! Wir suchen momentan noch für unsere Gilde und unsere Raidcommunity und Myth + Community. Raid immer MO und MI ab 18.45 h wird eingeladen. Start : 19 h Ende: 22 h. Raiden nächste Woche noch NHC zu Ende und dann HC weiter mit unserem erfahrenen Raidleiter. Myth + laufen wir täglich meist abends zu verschiedenen Keys. Gerne kannst Du Dich mit uns in Verbindung setzen über Battletag: Philistyne#2195. LG

he ho. Die Gilde PrisonBreake sucht auch noch.
Hir eine schneller Link zur Gilden Werbung.

hallo ich werde ohne Umschweife Midgard anpreisen wir sind eine slte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freude am Spiel ein wichtiger Teil ist solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

also suchen auch noch Leute. Hier mal die Gilden Werbung. Vielleicht hast du ja mal Lust zu quatschen :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-arthas-verbund-gilde-kings-hope-sucht-für-mythic-raid-und-m/80733

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.