Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden…

Knights of the Old Code (Garrosh) sucht… evtl DICH!

Zu pathetisch? Vielleicht, aber möglicherweise passen wir wirklich zusammen.
Der Altersdurchschnitt unserer nicht allzu großen (und schon ziemlich alten) Gilde liegt zwischen 30 und 67 Jahren.
Du kannst vernünftige, erwachsene Spieler und Spielerinnen erwarten, die abends (wenn die Kinder im Bett sind) hier ihrem Hobby nachgehen.

Unser Hauptfokus liegt auf Raids, wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Unser Anspruch: HC-Clear immer vor dem nächsten Raid :wink:
Mythisch raiden wir nicht, HC stehen wir derzeit bei 9/9 und 1/2.
In der Hauptsache wollen wir wie gesagt Spass dabei haben, ein klein wenig Ehrgeiz istnatürlich auch dabei.
Übrigens: Proberaids zum Kennenlernen können wir natürlich gerne vereinbaren, das Gear passt und alles andere erklärt unser Raidleiter,

Als Theorycrafter und Raider kennst du das aber sicherlich.
Daneben wird M+ immer interessanter. Wir haben wirklich viel Spass daran und laufen mehrmals pro Woche so gut wie immer rein gildenintern (mit randoms können wir alle nichts mehr anfangen) derzeit Steine bis 12.
Unser TS ist nicht extrem belebt, ausser wir verabreden uns zu Raid oder M+.

Ach ja, Rollenspiel gibt es bei uns nicht, wohl aber einige Mitglieder, mit denen man über dieses Thema zumindest quatschen kann. Und das Thema Classic wird grad heiss diskutiert, einige unserer Gilde möchten es unbedingt ausprobieren, vielleicht machen wir sogar ne Gilde-Zweigstelle auf. Es wird aber sicher nicht den aktuellen Content und die bestehende Gilde ersetzen.

Ein kleiner Schönheitsfehler: Du wärest dann der 4. Hunter in unserem Raid, was kein Problem darstellt, aber wenn einer davon sich später mal einen anderen DD-Twink hochspielt käme uns das sehr gelegen.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, mein Charakter heisst Droideka und falls ich dich nicht verschreckt habe, kannst Du mir gerne eine Battle-Net Anfrage schicken (Landsberger#2739)

Hey Maruvia,

Du kannst die gerne mal unseren Forenbeitrag anschauenhttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/v-a-l-o-r-azshara-sucht/30062

oder uns auch gerne direkt für ein persönliches Gespräch kontaktieren Kuggy#2513

Liebe Grüße

Kuggy (Valor)

Hey evtl. findest du bei uns ja dein neues Zuhause… ich lasse dir gerne mal den Link zum Thread da und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen…

LG Armandil

Weiterhin auf der Suche.

Hey vlt. sind wir ja genau das was du suchst.

Wenn noch Fragen offen sein sollten, meld dich ruhig bei einem von uns.

LG Sòbek :slight_smile:

Hi du^^

Also wenn du immernoch suchst, könnte ich dir den Multigamingclan ‘Das Wolfsrudel’ anbieten!
Wir wollen ne familiäre Umgebung schaffen,wo der Mensch an erster Stelle steht und dann der Spa0. Bei uns gibt es keinen Zwang, sondern halt nur der Spaß.
Zu deinen Anforderungen:
Leider sind wir in Warcraft noch nicht ausgeweitet, was sich aber bald ändern soll.
Leider sind wir ein Teamspeak-clan, wobei wir aber auch halt verstehen,wenn das Kind Vorrang hat oder wenn du halt nur über Chat kommunizieren möchtest. Zu den Uhrzeiten passt es auch sehr gut, da bei uns alle in der Gilde Berufstätig sind und oftmals bis 21 Uhr arbeiten müssen.

Leider habe ich mich mit Raids nie auseinandergesetz,da es wegen Arbeit oftmals nicht funktioniert hat, aber vielleicht ändert sich das ja bald,wenn die Gilde steht ^^"

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause :slight_smile:

@Sòbek
Auch wenn es sich angenehm liest, habe ich meine Zweifel.
Zum einen finde ich merkwürdig, dass sich dein Charakter nicht in dieser Gilde befindet und zum anderen ist dies eine sehr neue Gilde.
Diesem stehe ich sehr kritisch gegenüber und es bedarf mehr Informationen um für mich interessant zu bleiben.
Gibt es schon genaue Planungen bzgl. der Raids? (Tage/Uhrzeit)
Denn in meiner Suche ist explizit genannt, dass ich erst ab 20 Uhr für Raids verfügbar bin und dort mache ich keine Abstriche, da mein RL vor geht.
Gerade wenn ihr neu seid, erwarte ich mehr Infos als Standardzeilen, die jede Gilde nutzt.
Dies ist keineswegs böse gemeint o.ä., ich bin halt skeptisch. :slight_smile:

@Crystalisia
Dies ist etwas, was ich absolut nicht suche. Danke dennoch für das Melden.

@Alandoa
Mein Interesse ist recht niedrig bei diesem Zwei-Zeiler.
Bedenke bitte, dass ich nicht nur einen Raid suche. Somit ist also eine Gilde die nur für diesen Zweck existiert, nicht das was ich möchte.
Werde dir aber eine Anfrage zukommen lassen, damit evtl. noch mehr Informationen an den Tag kommen.

@Maruvia
Hey , ich kann deine Zweifel gut nachvollziehen deswegen bekommst hier noch einmal ein paar Infos zu unserer Gilde :wink:

Unsere Gilde hat sich vor ein paar Tagen mit einer anderen Gilde zusammen geschlossen, dass ist der Grund warum noch einige Chars auf anderen Server stehen. Die verteilten Chars werden aber in den nächsten Tage alle bei uns auf den Server in die Gilde joinen :slight_smile: Die Raidtage werden erst festgelegt, wenn ich den Kader soweit stehen habe und mich mit den Mitgliedern zusammen beraten habe um festzustellen wie es bei jedem am besten passt. Die Raidzeit fängt ausschließlich ab 20 Uhr an da bei uns allen das RL vorgeht, so wie du es schon schreibst. Wenn du weitere Fragen hast stehen wir gerne in einem persönlichen TS/Discord - Gespräch zur Verfügung :slight_smile:
LG Nebu

Hi, vllt ist das was für dich: V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Hab dir eine Anfrage zukommen lassen um evtl. über das ein oder andere zu sprechen.

Klar kannst dich jeder Zeit melden.

Freue mich.

lg

Weiterhin auf der Suche.
(Raidzeiten angepasst.)

Suche weiterhin.

Suche weiterhin nach etwas passendem.

Würde mich über ernstgemeinte Anfragen freuen, welche sich zudem die Suche auch durchgelesen haben.

Hallo.
Schau doch gerne mal bei uns vorbei :wink:

Durchgelesen und ernstgemeint, aber keine reaktion erhalten.

Hi,

und falls bis dato nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577