Wiedereinsteiger sucht =) (EXP vorhaden)

Hallo liebes Alliance Forum,

wie man der Überschrift entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer Gilde.

Ich habe mich nun nach einer kleinen WoW - Pause dazu entschieden wieder mal mit dem Spiel zu beginnen. Da ich von Anfang an direkt einer Gilde beitreten möchte, mit der Ich Raids & Dungeons machen kann, werdet Ihr nun einen kleinen “Wow Lebenslauf” von mir lesen.

Allgemeines:

Begonnen hat es für mich auf Aegwynn (Alliance), dort habe ich damals meinen Feral / Resto Druid gespielt. PvE war Anfangs nichts für mich, weshalb ich bis Anfang WoD nur flüchtig diesen Content spielte. Meine Raid Laufbahn begann dann erst richtig in meiner ersten “Progress Gilde”. Dort habe ich zur damaligen Zeit meinen Balance / Resto Druid gespielt, in der Zeit habe ich mich dann aber doch bisschen umorientiert, aus dem Druid wurde ein Rogue oder Krieger, sie waren sowohl im PvP als auch im PvE Content akzeptabel. Anfang Legion wechselte ich jedoch auf Antonidas. Dort baute sich mit der Zeit eine Mythic+ Gruppe aus Spielern von Gilden wie Northern Sky oder Veneration auf (<-- Zu dem Zeitpunkt war ich wieder Druide). Den kompletten EN & ToV Content war ich ein Druiden Tank. Ab NH wechselte ich jedoch wieder zum Rogue, da er mir wieder besser passte. Nachdem ToS bei uns auf HC (Clear) und Mythic die ersten Bosse auf Farmstatus war, wechselte ich jedoch wieder meine Klasse, da zu dem damaligen Zeitpunkt unsere Priester Heilerin aus Privaten Gründen aufhören musste. Ich blieb dann ca. bis mitte Antorus als Priester in dieser Gilde, welche Ich hier aber aus heutigen Differenzen miteinander nicht mehr nennen werde. Mitte Antorus wechselten wir dann auf Blackhand (Horde). Ab sofort war ich wieder Main Druid & Warlock. Da mittlerweile aber alles so auf Farm war, spielte ich fast jede Klasse. Leider kamen zum Anfang BfA paar Probleme innerhalb der Gilde auf, sodass die meisten sich entschieden zu quitten. Danach hatte ich fast nur noch ein Auge für Mythic +. Bis ich ca 2-3 Monate nach Release eine Gilde auf Thrall fand mit der ich den Content weiterspielen konnte, mit der Gilde kamen wir dann bis G’huun Mythic, leider habe ich den Kill nicht bekommen, da ich an genau dem Abend nicht da war, als der Boss lag. Leider zerbrach aber auch diese Gilde zur Winterpause… (ich hatte da Anscheinend echt kein Glück). BoD & CoS habe ich dann nurnoch paar Bosse auf Mythic gelegt, dann machte ich eine Pause, nach dieser begann dann doch nochmals mich ein Kollege zu informieren, dass er ein neues Gildenprojekt plant. Dieses wurde dann aber leider auch wieder aufgelöst nachdem man 5 Bosse in dem jetztigen Content auf Mythic killte. Seitdem bin ich inaktiv gewesen.

Was es vlt noch zu erwähnen gibt, dass ich eine sehr Interessierte Person bin, wenn es um das Thema Mythic + geht (konnte in Legion mehrere Top 3 Plätze erzielen)

Nun ja, jetzt habe ich soviel zu der Vergangenheit geschrieben, ohne zu sagen was ich eigentlich speziell suche. Meine Antwort dazu ist eigentlich ganz einfach…

Mir ist egal wieviel Bosse Ihr auf welchem Schwierigkeitsgrad Down habt, ich suche eine Gilde mit der es Spaß macht den Content zu bestreiten, natürlich wäre es schön, wenn man einen gewissen Progress sieht, aber die Menschlichkeit in der Gilde spielt erstmal vorrang.

Ich könnte euch die Klasse anbieten die Ihr braucht (auch wenn ich seit der Blizzcon extrem Lust auf einen Hunter habe)

(Mich würde es zudem freuen, wenn sich Leute / Gilden melden, die momentan kein Problem damit hätten, wenn man nicht sehr viel Zeit hat, da ich leider erst wieder zum neuen Addon mit großem Zeitaufwand an WoW rangehen werde.)

Ich hoffe ich bekomme Rückmeldungen!!

Gerne einfach hier drunter posten oder falls Interesse besteht den Btag bekanntgeben.

1 Like

Moin,

ja mein Lebenslauf liesst sich ähnlich lang xD. Wir suchen immer wieder Leute die Spaß am Spiel aber auch Klassenverständnis und Bock aufs Raiden mitbringen. Können ja gerne mal schnacken, mein BTag:
Gandrew#2534
Zu uns:
Sind eine Semiprogressgilde auf Alleria/Rexxar mit 5/8 my. Unsere Gilde zeichnet ein nahezu familiärer Umgang untereinander und auch eine Konstance aus nicht bei jedem neuen Contentloch auseinander zu brechen. Was leider aktuell vielen Raidgilden passiert. Abseits des Mainraids (Di und Do 20-23 Uhr) haben wir einen Twinkraid am Sonntag und machen such nebenher M+, Erfolge oder was auch immer. Also wenn Interesse besteht kannst dich gerne melden.

Grüße
Wârwolf

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder. Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Wir wollen ganz viel myth+ laufen, stehen dabei aber noch am Anfang.
Du findest uns auf dem Server Norgannon/DunMorogh.
Falls dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.

immernoch auf suche =)

Hallo mein Lieber!

Wir sind die Gilde Dämmerwacht auf Antonidas und suchen zur Zeit nach fähigen Leuten.
Wir raiden zur Zeit mythisch und haben dort 4/8 down, probieren uns gerade an Orgozoa.

Dein Lebenslauf klingt extrem ansprechend da du sehr viel Erfahrung mit dir bringt’s was uns verstärken könnte!
Unsere Raidtage sind DO von 20:00-22:00 (15 Minuten vorher ist Invite) und am SO von 19:30-22:00 (Ebenfalls 15 Minuten vorher).

Wir haben neben den Raid auch noch viele Leute, die aktiv m+ laufen (Die aktiven haben alle 1,5k score aufwärts).

Falls du noch mehr über uns erfahren magst, adde mich liebend gerne auf Btag!

AdeminK#2338

Und somit, liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

Lûkidâ

Lyce#2748

Kannst mich gerne mal adden. Wir raiden Do und Mo, wollen möglichst effizient mythic raiden und in 2 Tagen clearen. Sind noch im Aufbau.

Hallo,
wenn du noch nichts gefunden hast, dann schau doch einfach mal in unserem Thread vorbei:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorianna

Hey wir bauen grade eine Gruppe auf die sowohl mit starken individuellen Spielern, sowie einer guten Gemeinschaft in den Mythic Content zu 8.3 starten möchte(falls es früher schon geht natürlich auch früher). Du kannst dir ja mal meinen Post dazu durchlesen.

Würde mich freuen von dir zu hören
Finnio

immernoch aktuell

Hallo Fariha
Vielleicht sind wir was für dich. Ich denke, wir könnten dir das bieten, was du in deiner Vorstellung schreibst, außer Raid Myth Content, den bestreiten wir nur in Heroic. Würde mich freuen, von dir zu hören. Ich lasse dir mal unsere Gildenbeschreibung hier.

Sturmwächter

Stürmische Grüße

Falls das hier noch Aktuell sein sollte, kannst du mich gerne Adden und wir können etwas reden, vllt. kann ich dein Intresse an unserer Gilde wecken.

Gruss
Dào
Btag: Listrat#2749

Hallo ich hab Dein Beitrag gelesen und mlchte dir Midgard vorstellen wir sind eine sehr alte Gilde wo das miteinander wichtig ist hilfsbereitschaft freude am Spiel und auch mal spass haben im ts
Zuhause sind wir auf malorne-ysera
Wir würden Dich gerne kennen lernen und rest im ts bereden solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo, hab mir gerade deinen Beitrag durchgelesen und du klingst interessant.
Kurz zu uns, wir sind eine relativ kleine Gilde mit ca 10-11 aktiven Leuten + ein paar die aber nur zum Raid da sind. Wir raiden Fr und So 19-22 Uhr. HC ist bei uns clear, danach soll es an Mythisch gehen. Des Weiteren spielt ca die Hälfte sehr aktiv M+, unter anderem ich selbst. Wir laufen Keys zwischen 10-18, zum bevorstehenden Seasonwechsel aber auch kleinere Keys zum equippen.

Könnte jetzt noch mehr schreiben, denke aber der beste Weg einen ersten Eindruck von uns zu bekommen ist in einem Gespräch via Discord und dann mal ein paar Inis zu spielen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe dann kannste mich ja mal adden Yogi#2353

Hey Fariha,
sag wie stehst du eigentlich so zu Bacon?

Nee im Ernst - wir von Witnesses of Bacon sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern, v.a. für 8.3 und darüber hinaus.

ich könnte dir natürlich jetzt noch 1000 Dinge erzählen, aber unser Chef hat das hier mal eben zusammengefasst.

Wenn du natürlich voll Bock auf Hunter hast, dann be our guest :wink:

Ansonsten können wir uns gern mal unterhalten, wenn du magst.

Gruß
Callistô
(B-Net: KekZ#21260; Discord frau.kekz#3919)

Grüss dich Fariha,

Dein Post lässt drauf hindeuten dass du perfekt zu uns passen würdest.

Ich lasse Dir mal unseren Post da:

Hier findest Du einige Informationen die dir einen ersten Einblick gewähren sollten. Schau Dir gerne auch den 2ten Post von mir in besagtem Thread an.

Solltest Du näheres erfahren wollen stehe ich Dir gerne unter meinem Btag Sky#2867 Rede und Antwort.

Ein persönliches Gespräch können wir am Wochenende auch sehr gerne stattfinden lassen.

MfG

Sky

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.