Wiedereinsteiger sucht für seinen Krieger eine Gilde + Raid

Hallo zusammen,

nach einer etwas längere Pause bin ich wieder zurück bei WoW.
Ich suche nun für meinen Krieger eine Gilde mit Raid.

Kurz zu mir spiele seit Classic WoW mit größeren und auch mal kleineren Pausen.
Bin 32 Jahre Vater und suche daher einen Raid ab 20 Uhr. Tage wären wir erstmal egal.

Mein Krieger hat ungefähr GS von 400 das sollte ich aber relativ schnell verbessern können da ich relativ viel Zeit die nächsten wochen habe.

Falls Interesse besteht meldet euch mal bei mir Loope#21862

Hi Theloope, als Vater raiden? Bei uns ganz normal. Schau Dir gerne mal unsere kleine aber feine Old School Gilde an. Hier findest Du weitere Mitspieler in Deiner Situation die einfach nur gemütlich zum Feierabend zocken wollen. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Einen schönen Abend, ich lad dich ein doch einmal über uns Thread zu lesen, und falls das Interesse weckt würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen:

Hi Theloope,

willkommen zurück im Game!
Wir suchen derzeit DD’s, die bereits Erfahrung im Raiden mitbringen, wissen, worauf zu achten ist. Wir sind ein gut organisierter und lustiger Haufen, Mütter und Väter haben wir ebenfalls, weshalb wir Verständnis für „bestimmte Situationen“ aufbringen können. Aus diesem Grund ist unser Raidkader etwas größer, sollte einmal jemand ausfallen. Raidstart ist 19:45 (inv), Pull 20:00 Uhr.
Ich hinterlasse dir unseren Aufruf Gilde "Chronicles" - Raidkader/Gilde sucht für den mythischen Content
Melde dich bei uns! LG Safra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.