Wiedereinsteiger sucht familiäre Gilde

Guten Tag liebe WoW Gemeinde.

Wie im Titel bereits beschrieben, suche Ich ein neues Zuhause auf Seiten der Horde. Ich bin männlich, 27 Jahre alt, berufstätig und habe eine Familie und spiele wow seid anfang Wotlk mehr oder weniger erfolgreich :smile: .Ich spiele sehr gern mit Leuten zusammen und bin dabei auch im Ts / Discord gerne vertreten.

Was suche Ich:

Eine aktive und familiäre Gilde in der das miteinander im Vordergrund steht. Ich würde sehr gern wieder mit dem Raiden anfangen, wobei ich nicht auf Hardcore progress aus bin. Desweiteren spiele Ich gern auch pvp (arena / bg´s). Wenn die Chemie stimmt würde ich natürlich den Server wechseln.

Bei weiteren Fragen würde ich mich über ein Kennenlerngespräch sehr freuen.

Added mich gern Larry#21740

Falls es dir zusagt, dann melde dich doch mal :slight_smile:

Hey,
Hab dich mal geaddet werde mich dann bei dir melden

immernoch aktuell

Hallo :slight_smile:

Wir sind vom Server Ysera / Malorne und haben die familiäre Gilde „Völkerbund der Horde“ Wir sind zwischen 20 - 40+ jung, die meisten befinden sich um die 30+

Die Gilde ist neu im Aufbau, da es Führungswechsel gab und viele auf Classic blieben… da hat es bei uns jetzt Aktivitätsmangel und daher suchen wir auf diesem Weg neue Mitglieder. Wir haben GS bis zu 430+, also findet man auch solche für M+ Inis

Wir wollen auch zusammen Raids machen, sobald sich genug Mitglieder wieder versammelt haben. Selber hoffe ich darauf, das wir nächstes Wochenende was planen können. Wenn Du Interesse hast, kannst du mir ja mal auf Noizecat#2525 hinzufügen und anschreiben. Wir verfügen auch über einen Discord Channel www.discord.gg/zfKUbW3

Hier unser Gildenpost

Wir, die Gilde Reunited Warriors (eine bis jetzt noch kleine Gemeinschaft), sucht auf dem Server Thrall nach neuen & aktiven Mitgliedern.

Zu uns:

Wir sind eine (noch) kleine Fungilde mit einer netten und familiären Atmosphäre. Oftmals sind wir in den Abendstunden aktiv & laufen dann gemeinsam Dungeons (nhc, hc, m+ [je nach Level], Schlachtfelder oder wir leveln bzw. twinken :blush:
Wir haben einen eigenen TS-Server, auf dem schon einige Nächte durchgelacht worden ist :blush: & eine WhatsApp-Gruppe, der man auf Wunsch beitreten kann :blush:

Jeder fängt mal klein an & deswegen helfen wir immer gerne aus :slight_smile:
RL spielt bei uns allen eine große Rolle & deswegen ist es auch nicht schlimm, wenn man ein paar Tage nicht onine ist. Langweilig wird es bei uns nie & Spaß steht an erster Stelle :slight_smile:

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir oder den anderen Mitgliedern ( O > Wer > Reuinted Warriors) melden :smiling_face_with_three_hearts:

Für die Horde :blush: :blush:

Gildenchefin | Zurâya | EliStar89#2851
Offi | Ashanê | Löckchen#21298
Offi | Aragami |Richter#2244

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.