Wiedereinsteiger sucht familiäre Schichtarbeiter Gilde

Hey,
habe jetzt nach einer Pause von knapp nem halben Jahr. Möchte jetzt wieder anfangen und suche wie oben geschrieben eine Gilde, wo es mir möglich ist trotz Schichten ein wenig zu erreichen und natürlich auch Spaß zu haben.

Kurz zu mir:
Ich heiße Dominik, 20 Jahre jung, bin zurzeit in einer Ausbildung (aktuell als Schichtarbeiter) und spiele seit etwa 8 Jahren mal mehr mal weniger aktiv WoW. Habe mit MoP erst richtig angefangen zu spielen und war dort für den Anfang, speziell zu SOO Zeiten recht erfolgreich (schnell Hc Clear gehabt, aber aufgrund von mangelndem Interesse an Mythisch gildenintern nur 4 Bosse auf Mythisch gelegt). WoD habe ich lediglich ganz am Anfang meine 2k im 3v3 geholt und viel mehr dann auch nicht mehr gemacht im Addon. Legion habe ich etwa genauso wenig gespielt, weshalb ich auch nicht allzu viel M+ Erfahrung bieten kann.
Da ich jetzt ne Zeit nicht gespielt habe, möchte ich mich auch auf keine Klasse / Rolle festlegen, sondern würde einen Joker übernehmen. Sprich: Ich suche mir meine Rolle und Klasse aus, wenn ich weiß was meiner zukünftigen Gilde fehlt oder an was es mangelt und würde diese Klasse dann von Grund auf lernen wollen.

Ansonsten bevorzuge ich, wegen der Schichten, Raidzeiten welche Wochenends sind, aber ist kein Muss.
Besitze sowohl Discord, als auch Teamspeak und ein funktionierendes Headset. Auch eine stabile Verbindung und für WoW mehr als ausreichende Hardware darf ich mein Eigen nennen.

Was ich mir evtl erhoffe: Wenn jeder in der Gilde seine eigenen Aufgaben hat, wie zb eine Truppe die regelmäßig Kräuter farmen geht, um eine Allgemeine Gildenversorgung zu ermöglichen. Ist aber kein Muss.

Bei Angeboten könnt ihr mich gerne adden: Otchama#2793

Hallo Dominik :slight_smile:
Wir sind eine Familienfreundliche Semiprogress Gilde welche auch Schichtarbeiter nicht scheut :slight_smile:
Desweiteren denke ich, dass unser Funraid für den Anfang das Richtige für dich sein könnte um im aktuellen Content Fuß zu fassen.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (4/12)