Wiedereinsteiger sucht Feste Raidgilde mit M+ Aktivität

Moin liebe Community,

nach langer zeit hab ich bin wieder nach Azeroth verlaufen und bin wiedermal gefangen. Daher um es schnell auf den Punkt zu bringen:

Ich suche für meinen Schurken ODER Tank Mönch eine Gilde mit festem Raidplatz und M+ Aktivität.

So, jetzt könnt ihr vor den nächsten Infos entscheiden, ob es sich lohnt weiter zu lesen oder nicht.

Ich bin Christian und bin 35J. alt und Berufstätig ( kein Schichtsystem ).
Daher wären mir die Raidtage egal. Discord und gutes Micro sind vorhanden. Sowie die bereitschaft auch oft genug Online zu sein natürlich.

Desweiteren sollte auch M+ ein Thema sein in der Gilde.

Meine EXP sind in den letzten Addons eher so 2-2,5k RIO und Raids waren Clear in HC.

Gerne könnt ihr mich aber auch adden und ein Gespräch bekommen :slight_smile:

Biitneq#2206

wir sehen uns. Haut rein.

1 Like

Hallo Biitneq,

ich glaube Du könntest ganz gut zu uns passen. Wir gehen jeden Tag am Abend M+ und im Moment normal Raid, in naher Zukunft dann auch HC.

Wenn Du noch keine passende Gilde gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei uns meldest :slight_smile:

„TheRisingPheonix“ sucht neue Mitspieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut. :flexed_biceps:

Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern Deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.

Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Dragua#21319

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.