nach langer zeit hab ich bin wieder nach Azeroth verlaufen und bin wiedermal gefangen. Daher um es schnell auf den Punkt zu bringen:
Ich suche für meinen Schurken ODER Tank Mönch eine Gilde mit festem Raidplatz und M+ Aktivität.
So, jetzt könnt ihr vor den nächsten Infos entscheiden, ob es sich lohnt weiter zu lesen oder nicht.
Ich bin Christian und bin 35J. alt und Berufstätig ( kein Schichtsystem ).
Daher wären mir die Raidtage egal. Discord und gutes Micro sind vorhanden. Sowie die bereitschaft auch oft genug Online zu sein natürlich.
Desweiteren sollte auch M+ ein Thema sein in der Gilde.
Meine EXP sind in den letzten Addons eher so 2-2,5k RIO und Raids waren Clear in HC.
Gerne könnt ihr mich aber auch adden und ein Gespräch bekommen
Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut.
Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern Deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt.
Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.
Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Dragua#21319