Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Grüße!

Ich bin Wiedereinsteiger aus der MoP Zeit und suche eine nette Gemeinschaft, die mich vielleicht etwas durch die ganzen Neuerungen begleiten könnte. Ich bin nicht der krasseste Spieler und wünsche mir eigentlich nur etwas Gesellschaft bzw. etwas Hilfe beim Entdecken der ganzen Inhalte. Vielleicht entwickelt sich daraus auch mehr. :slight_smile:

Ich bin zurzeit mit meinem LVL 115 Frost DK in Kul Tiras unterwegs. (Von 90 auf 110 hochgestuft, um BoA spielen zu können.)

Schreibt mich gerne an wenn Interesse besteht. :slight_smile:

Lorenz#21159

Hey der Orden von Ysera ist eine kleine Gemeinschaft, aus Spielern unterschiedlicher wow Epochen. Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen und unterstützen dich gerne. Ich meld mich morgen mal bei dir. Für den Fall das du eher als ich, auf mich zukommen kannst mein Battletag. yvonne1989#2884

1 Like

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort;)

Halllo Exparanton,

wenn für dich mit unter auch ein Serverwechsel, in Frage kommen würde, hätte wir nicht nur einen Platz für dich sondern auch Gesellschaft.

Wir sind nicht auf der Suche nach “krassen” Spielern sonder nach Mitstreitern die Spaß am Spiel haben, und uns beim Wiederaufbau der Raidgruppe helfen wollen.

Zu Uns, Bellatorem (Alleria/Rexxar):

  • Durchschnittsaltern: ca 31+
  • Wir nutzen TS
  • Wochenend/Feierabend Gilde (Bin selbst Schichtler und nicht der einzige)
  • Wiederaufbau des Raids (dafür brauch man keine Krasse Spieler sonder ordentliche)

Darüber hinaus ist uns das freundschaftliche/familiäre Verhältnis ins der Gilde wichtig.

Solltest du Interesse haben, können wir uns gerne im TS treffen und eine runde reden.

Gruss
Dáo
(Listrat#2749)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.