Wiedereinsteiger sucht Gilde Area 52

Hi Ho,

wie im Betreff schon geschrieben suche ich eine Gilde. Eine Gilde zum zurück ziehen aus dem alltäglichen Leben. Wo ich keine Leute brauche die sich beleidigen oder runter labern, auch nicht zum Spaß! Das hat man im LR schon oft genug und das brauch ich nicht noch in Game.

Kurz zu mir:

Ich bin 34 J. jung und habe einen 4 J. Sohn. Bin alleinerziehend und dem entsprechend wenn er mal abends wach werden sollte gehe ich zu ihm. Ob ich gerade inner M+ bin oder beim letzten Boss im Raid mir völlig rille… Kind ist wichtiger!

Ich bin sehr umgänglich, freundliche aber direkt und diskutiere gerne. bevor ich aufgehört habe war ich Leiter einer kleinen feinen Feierabendgilde, wo jetzt nur noch ein Bekannter und ich drinnen sind.

Habe aber eher das Bedürfnis wieder zu einer Gilde zu wechseln wo mehr los ist.

Ich spiele hauptsächlich M+ aber zu nem guten Raid sage ich auch nicht nein

Ich Spiele auf dem Server Area 52, Sen’jin, Un’Goro im Zusammenschluss. Server Wechsel kann ich mit meinem Schurken gerne machen allerdings nur zu Azshara und Krag’jin mit Baelgun und Lothar da ich da auch noch Chars habe die ich damals gespielt habe

Solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt mich doch einfach an Stucky#2786

Bis dahin…

Hallo Stucky!

Schau doch mal hier rein!

Wenn dir gefällt was du siehst, dann melde dich doch bei uns!

LG Stoly

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.