Wiedereinsteiger sucht Gilde für m+ [Heal Shami]

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde/ Stammgruppe, die entspannt M+ laufen. Ich selber habe erst wieder mit WOW angefangen, mit randoms möchte ich aus Gründen nicht laufen. Ich möchte keine Gruppe die +25 oder höher läuft. Mein Ziel ist es entspannt bis maximal +15 zu laufen.
Server ist erstmal egal.

Kurz zu mir:

Bin 33 und spiele WoW seit BC mit immer wieder Pausen, zuletzt habe ich zu BFA gespielt und dort auch erfahrungen im M+ gesammelt (+17 war damals das höchste was ich gelaufen bin). Main-Klasse war meistens der Heal Shami .

Falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach. OgenTV#2441

Ich hoffe auf interessierte Leute

Hallo / Guten Morgen Enaro,

wir von der Gilde „Phoenix“ könnten genau das sein, was du suchst. :grin:

Aktuell suchen wir vermehrt Heiler und Tanks, die Bock haben gildenintern M+ zu laufen, weil wir es ebenso doof finden mit randoms zu laufen. Wenn da was nicht funktioniert, leven die ja direkt, statt den Key einfach für die Wochenkiste noch zu Ende zu laufen… Daher bevorzugen wir es, ebenso wie du, gildenintern die Gruppen voll zu bekommen. Das nimmt auch den Druck raus und niemand brauch „angst“ haben was falsch zu machen oder geflamed zu werden! :see_no_evil:

Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, damit du dir vorab einen Eindruck von uns machen kannst. Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird dir gleich einen Anfrag über Battletag senden :grin: :

Ob Horde oder Allianz ist btw. mittlerweile egal. Gilden sind Serverübergreifend möglich und wir haben Hordler, als auch Allianzler bei uns. :upside_down_face:

Vielleicht hören wir uns ja bald! :see_no_evil:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Hallo Enaro,
die Demolierzwerge haben verschiedene Spieler die verschiedene Ansprüche haben. trotzdem verstehen wir uns alle sehr gut miteinander :-). Wir sind füreinander da. Man kann bei uns sehr schnell Kontakte knüpfen und Spaß haben. Wir vergessen dabei aber under RL nicht. Wenns gerade nicht geht weil Kinder, Arbeit, Wohlbefinden oder Nachbar…dann ist es so und wird akzeptiert.
Ich lasse dir gerne unsere Gildenwerbung da und vielleicht kann ich mich auf dich freuen.
Melde dich bei bei mir und wir sprechen nochmal kurz über dein Anliegen.
Grüße
Evithra/Rehiri-Madmortem
FightMummy#2559

wir suchen einen heal schami

meld dich bei mir falk#2431

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.