Wiedereinsteiger sucht Gilde für M+/Raids

Hallo zusammen,

nach meiner Pause im Addon Legion und diversen Erfahrungen mit random Gruppen suche ich eine Gilde.

Für mich ist das miteinander wichtig. Als Familienvater und Schichtarbeiter ist eine 100%ige Anwesenheit zu Raids ausgeschlossen. Jedoch bin ich sehr zuverlässig, Termine die ich zusage halte ich ein. Mein Fokus liegt klar auf Spaß! Mein Anspruch ist es den aktuellen Content zu schaffen und zu erleben. Vorbereitungen auf neuen Content sowie für Raidabende sind für mich selbstverständlich.

Egal ob PvE/PvP ich bin für alles zu haben.

Ich spiele seit Classic. Ich bin Anfang 30 und ein Teamplayer. Mit Bfa habe ich den Monk geboostet und spiele aktiv nur diesen einen Charakter, dieser ist auf Blackmoore zu Hause.

Ich hoffe auf diesen Wege eine neue Gilde sowie Mitstreiter zu finden, mit denen Wir das Spiel und den Zukünftigen Content erleben können.

Bis dann

Hey, ich denke wir sind genau das was du suchst :slight_smile:
Allerdings wären wir auf Eredar :slight_smile:

Muss ich dafür den Server transen?

beii uns bräuchtest du nicht transen suchen noch einen festen tank in hinsicht auf 8.3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.