Wiedereinsteiger sucht Gilde für M+ und Raids

Aloha,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die bodenständig, freundlich und nette Mitglieder zum gemeinsamen zocken hat. Ich suche keine Hardcore Gilde, sondern eine Gilde mit Spaß am Spiel und gewissen (casual) Zielen (HC-Clear, Myth angestrebt.).

Welche Klasse ich spielen werde ist mir relativ egal einen Charakter habe ich ziemlich schnell equippt. Zur Auswahl stehen DK Tank, Monk Tank, Fury Warri, Ele Schamy, Fire oder Arcane Mage, Shadow Priest evtl DH oder Pala darüber müsste man aber vorher mal reden :D.

Ich=

27, Azubi und ein DK Tank vor der Pause
Raiderfahrung seit TBC und immer wieder aktiv gespielt
Klassenverständnis
Raidverständnis (Viele der Bossmechaniken sind nicht neu.)

Suche=

Eine Gilde die:

-freundlich ist
-bodenständig ist
-Fähigkeit für konstruktive Kritik besitzt
-Realistische (casual) Ziele hat (NHC/HC clear; Myth angestrebt)
-Keine Kinder sind
-Mit der man gerne Zeit verbringt und einfach den Content genießt.
-die schon länger besteht.

Ich würde es sehr begrüßen Euch kennenzulernen und einfach mal mitzuraiden. Ihr müsst mich nicht mitschleifen, sondern man kann ja eine Runde Eternal Palace nhc laufen oder einfach im TS etwas quatschen und Zeit verbringen.

Über Zuschreibungen freue ich mich gerne Ingame :slight_smile: Post oder Whisp reichen da :slight_smile:

Garaldor#21954

Liebe Grüße
Garaldor

Hi, wir sind ganau das was du suchst :v::grin:

Hallo Trafi!

Ich spreche hier für die Gilde Knights of the Old Code auf Server Garrosh:

Du hast recht konkrete Vorstelliungen, was Du suchst und einiges davon können wir anbieten:
Wo wir nicht zusammenpassen? Wir bieten keine mythischen Raids an.
Aber alles andere könnte passen:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) Ü 30. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 8/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
P.S. Das ist uns bisher stets gelungen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse nimm bitte mit mir Kontakt auf. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hi,

Da du keinerlei Vorlieben hinsichtlich der Raidzeiten geschrieben hast, wären wir ja vielleicht was für dich? Also jedenfalls, wenn du dir vorstellen kannst, am WE nachmittags zu raiden. :wink:

Viele Grüße,

Gunnilla

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Servus Trafî,

falls du noch auf der Suche bist, kannst du ja bei und mal reinschauen :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880/17
Grüßle
Nazuk

Hey! Vielleicht magst du einer von uns werden :slight_smile:

LG Karina :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.