Wiedereinsteiger sucht Gilde (server unabhängig)

Hallo und danke das du dir die Zeit nimmst und alles durchliest :slight_smile:

Ich möchte einen neuen Char anfangen (Heiler - egal welche Klasse - da ich bereits alle mal gespielt habe - bevorzuge Pala / Druide da ich die am wenigsten gezockt habe)

Da ich einen neuen Char anfangen will suche ich Leute (am liebsten eine Gilde) die mit mir von Anfang an wieder alles durchspielt (klar mit LvL-Gear und so) ich möchte wieder ins Spiel zurückfinden ich habe auch schon 110-120 chars finde mich aber gerade nicht zurecht :blush:

Falls Ihr einen fixen Heiler für eure Gruppe / Gilde sucht - wäre das eine Ideale Möglichkeit uns gegenseitig kennen zu lernen.

Ich komme aus der Schweiz bin 28 Jahre alt, hab Discord TS.
Habe zu WoD angefangen mit WoW und bis Mitte-Ende Legion aktiv gespielt.

Habe HC auf farm-status geraidet und ab und an bei einem Myth-Raid mitgespielt. Keys bin ich (glaube ich) bis +17/18 gelaufen.

Also falls das Interesse da ist addet einfach: Stolacius#2385

Hallo Kulinban!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Grüß dich!

Schau gerne auch bei uns vorbei, wir sind selbst Wiedereinsteiger, laufen zusammen in Ruhe alles ab:

Vielleicht passen wir ja für dich :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.